Wieviel dürfen Langlaufhandschuhe kosten auf was muss ich achten?

1 Antwort

Da kann ich vollkommen zustimmen, bei Langlaufhandschuhen ist die Qualität entscheiden. Die genannten Marken sind auch meiner Meinug nach die richtigen. Wenn du auch Wert auf gute Technik legst sollten sie außerdem nicht zu groß bzw. dick sein, da du sonst beim Gleiten die Hände nicht mehr richtig öffnen kannst.

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel darf eine Kletterhalle kosten?

Guten Abend!
Unsere Kletterhalle kostet eine Halbtageskarte knapp 10€ was ich auf die Dauer sehr teuer finde! Was kosten die Kletterhallen so bei Euch, und was darf Eurer Meinung nach eine Kletterhalle kosten?

...zur Frage

Dürfen sich Jugendliche gegenseitig sichern?

Wir sind 3 Jugendliche, zwischen 14 und 15 Jahre. Dürfen wir uns in einer Kletterhalle, ohne Aufsicht Erwachsener gegenseitig sichern? Wenn man dafür einen Kletterschein oder sowas braucht, wieviel würde es ungefähr kosten, diesen zu machen?

...zur Frage

Was darf ein professioneller Trainingsplan kosten

Wie teuer ist bei euch ein professioneller Trainingsplan? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Worauf muss man bei Radhandschuhen achten?

Worin unterscheiden sich die 5 Euro Handschuhe von Alid zb und die teuren Röckl Handschuhe?Ist es das wert?
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?