wiest ihr wo ich eine turn musik krige eine gute kurtze

0 Antworten

Möchte Turmspringen(Saltos) aber Schmerzen?

Hey,

ich möchte unfassbar gerne Turmspringen lernen, also mit Saltos. Aber schon vom 1er tut mir ein schlechter Sprung äußerst weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Aufhocken, Rüberspringen an oberen Holm, Holmwechsel, plötzlich Probleme Stufenbarren

Meine Tochter hat wochenlang oder gar monatelang problemlos Aufhocken und Ranspringen von unteren auf oberen Holm geschafft, jetzt, wo sie endlich die Kippen unten und oben hinbekommt, schafft sie es nicht mehr an den oberen Holm zu springen. Ich weiß überhaupt nicht warum, da sie es immer gekonnt hat, und von den einen auf den anderen Tag nicht mehr. Was kann man tun, dass sie es schnell wieder schafft, bald ist der erste wettkampf. An was kann es liegen? Da sie nie Angst hatte, kann sie plötzlich Angst haben? Kann es auch mit Wachstumsschub zusammenhängen, den sie hat? (andere Hebelverhältnisse?) Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

anfangen mit Turnen- mit 16 Jahren??

Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe.... Ich würde furchtbar gerne mit Turnen anfangen, denn immer wenn wir es in der Schule machen hab ich super viel Spaß dabei. Ich bin auch ziemlich gedehnt... Aber das Prolem ist eben, dass ich schon 16 Jahre alt bin, und natürlich auch nur die Sachen kann die ich aus dem Sportunterricht weiß... Kann ich überhaupt noch damit anfangen? Und gibts beim Turnen nur so Hungerhaken oder auch welche die normal sind? Danke schon mal für eure Antworten...

...zur Frage

almaset

hallo eiune frage kennt einer von euch villeicht almaset wen ja kan mir dan einer sagen ob das gut um abzunehmen ist oder ist das nicht so geeignet ??? und ab wie alt ist das den??? thx in vorraus

...zur Frage

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?