Wieso werde ich nicht 100%fit, Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es können viele Einflussfaktoren dafür sorgen, dass man sich nicht fit fühlt. Würde aber vorab mal einen Gang zum Arzt wagen und dort dich durchchecken lassen. Desweiteren würde ich schauen ob sich etwas verändert hat. Deine Ernährung, dein Schlafrhythmus oder aber ob Stress eventuell dazu gekommen ist oder ob du dir diesen vielleicht selbst machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Da können so viele Faktoren zusammen kommen, die deine angemerkten Probleme hervorrufen. Grundsätzlich ist in solchen Fällen sinnvoll über einen Gesundheitscheck zu prüfen ob alle Blutparameter i.O. sind oder ob nicht irgendwelche Mineral oder Vitaminmangelerscheinungen vorliegen.

Ist da alles im grünen Bereich, dann könnte es an einer Formschwäche auf Grund der langen Verletzungspause liegen. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?