Wieso trabt man überhaupt mit dem Pferd leicht?

1 Antwort

das leichttraben zu lernen ist unabdingbar wenn man beim reiten mehr will, als nur getragen zu werden. egal in welche stil du reiten lernen willst.alleine das ausreiten ist da das leichttraben für lange streck, bedarft es zu können.

wieso bringt mein tiefschutz nicht ? wieso hab ich jetzt schmerzen?

Hallo erstmal ,wir hatten heute TB Sparring , und mir wurde mächtig eingeheizt , jedenfalls hab ich mir einen tiefschutz bestellt gehabt , aber hab trotz der unsauberen kicks meines partners ziemlich viel davon gespürt ( also kein schutz , so hat es sich angefühlt) allerdings ahtte ich ihn richtig an , wie alle anderen auch , und hab nach dem training nochmal kontrolliert mit einem freund...

Jedenfalls tat mir mein Unterleib weh ( ja ich bin ein Junge) und vorallem der Hoden .. der schmerz war bis eben weg , doch jetzt ist er wieder da , aber NUR wenn ich mich bewege , sprich gehe .. wenn ich normal sitze oder leicht hinke spüre ich garnichts,...wieso könnte der tiefschutz nicht schützen, und wieso tun mir die Hoden so weh ? hat jemand eine erklärung , oder ist es wirklich eine Anpassungssache, das man nach einer zeit nichts spürt `?

...zur Frage

Zu nervös zum spielen, brauche dringend eine Antwort!?

Also ich bin vor einem Handballspiel immer sehr aufgeregt. Ich weiß selbst nicht wieso, ich bin einer der besten torfrauen in meiner Altersklasse (Soll nicht eingebildet klingen, ist einfach so), trotzdem bin ich vor jeden Spiel so aufgeregt dass ich wenig Luft bekomme und mir sehr schwindelig wird, sodass es mir manchmal im Kopf pocht. Heute hab ich wieder ein Spiel und hab sehr Angst, da die 2. Torfrau nicht da ist, falls ich umkippen sollte. Ich mache mir also immer unnötig Stress worauf mir extremst schwindelig wird und ich kaum Luft krieg, was kann ich machen, das ist so schlimm für mich. Ich war auch mal beim Arzt aber das hat nix gebracht (er hat mich untersucht nach einer krankheit die ich haben könnte, vergebens)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?