Wieso steht Alkohol eigentlich auf der Dopingliste?

0 Antworten

Alkohol - Gibt es da Unterschiede?

Hey :)

Ich weiss nicht obs ne blöde Frage ist..

Mich würde interessieren, ob es einen unterschied macht, wenn ich einen ganzen abend lang nur bier trinke (bis ich besoffen bin) oder ob ich einen ganzen abend nur harten alkohol (jägermeister) trinke..

is es 'besser' für meinen körper (also wegen fettzunahme und muskelabbau) den leichten alkohol (deshalb aber viel davon) oder den starken alkohol (weniger..) zu trinken?

und hat der alkohol (so circa einmal im monat) einen grossen einfluss auf meinen muskelaufbau?

und ich weiss das alkohol schlecht für den körper ist, aber ich wollts nur mal wissen :D

(hab mir die frage gestern gestellt, als ich.. naja.. besoffen war ^^)

...zur Frage

Warum gibt es beim Tennis eigentlich die Netzstütze?

Kann mir den Sinn nicht richtig erklären. Denn höher wird das Netz ja dadurch nicht wirklich. Wofür steht diese Netzstütze im EInzel denn da?

...zur Frage

Wieso soll man vor Wettkämpfen keinen Sex haben?

Mit welcher Begründung soll man als Sportler vor Wettkampf keinen Sex haben? Eigentlich entspannt das ja und das wäre doch vor einem Wettkampf ganz gut, oder?

...zur Frage

Warum heißt Skifahren eigentlich Skifahren?

Wo kommt das Wort her? Kennt jemand von euch die Geschichte? Bei wikipedia steht da nichts dazu. Haben die Holzski früher auch schon "Ski" geheißen?

...zur Frage

weiche drogen und der einfluss auf den muskelaufbau-frage!

  1. was ist ist für den muskelaufbau am schädlicher? rauchen mit lungenzug, alkohol oder rauchen ohne lungenzug. bitte mit 1., 2. und 3. platz.
  2. wieso ist rauchen ohne lungenzug eigentlich schädlich? ich meine, der rauch kommt ja nur in kleinen mengen in die lunge und so auch nur minimal ins blut.

nur zur info: ich mach weder das eine, noch das andere!

wäre euch dankbar, wenn ihr antwortet!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?