Wieso nehme ich plötzlich zu?

1 Antwort

Diese Körperfettwaagen sind nicht sonderlich genau. Da können solche Messfehler schon vorkommen. Ich würde gefühlsmäßig so aus der Ferne sagen, dass du an Muskelmasse zugenommen hast. Und die ist schwerer als Fett.

Gute Diät für Schüler ?

Ich würde gerne abnehmen! Ich mache schon viel Sport, ich laufe sogar nächstes Wochenende ein 10 km Lauf mit, aber ich nehme nicht ab. Ich glaube das liegt an meiner Ernährung. Weiß jemand eine gute Diät, die man machen kann, wenn man viel sport ( 3-5 mal die Woche) macht und Vegetarier ist? (P.S. Ich gehe noch zur Schule und ich kann nicht ,ohne in der Schule etwas zu essen ,gut arbeiten)

...zur Frage

Ketogene Diät, aber keinen Erfolg zu sehen...

Hallo Leute,

ich halte zum ersten Mal seit gut einer Woche die Ketogene Diät, treibe auch fast alle 2 Tage Sport (Fahrrad fahren oder Boxen), bin auch im Besitz von Ketostix und laut denen bin ich in der Ketophase. Nun zu meiner Frage: Sollte man schon nach einer Woche Erfolge sehen oder abwarten ? Weil irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich etwas falsch mache und viel habe ich auch grad nicht abgenommen... Was meine Ernährung betrifft esse ich am Tag zu 50:50(damit meine ich gramm) Verhältniss Eiweiß und Fett, zwar sind von Fette zu ca.65 % tierische Fette aber ich denk nicht dass das etwas ausmacht. Ich weiß auch das meine Frage vielleicht etwas ungeduldigt kommt, aber ich muss das mal loswerden.

Achja und die Kohlenhydrate halte ich unter 20gr.

...zur Frage

esse mehr seit dem ich Sport mache :(

hey leute,

ich esse mehr, seit dem ich Sport mache :( ist das normal? Ich esse nicht viel mehr, aber etwas mehr als früher.

...zur Frage

Abnehmen mit Null Diät?

Hallöchen:) Ich hab Mal ne Frage an euch ich bin 16 Jahre ca 1,60 gross und wiege 44kg. Ich habe seit gestern morgen nichts mehr gegessen da ich nicht wirklich Hunger habe. Nehme ich beim nichts essen aber dafür viel trinken ab ? Und wenn ja ab wann wäre es denn ungesund ? Danke schonmal im voraus:) Julia

...zur Frage

Psychologie Tenniswettkampf

Frage: Eine Tennisspielerin (OL) Damen 50 hat sich wochenlang auf die Medenspiele vorbereitet und alles abrufen können. Nun hatte sie ihr erstes Match und konnte plötzlich vor Nervosität nichts mehr abrufen. Laut ihrer Aussage konnte sie keinen Schwung mehr durchführen und war sehr nervös. Der Arm war schnell und kein Schlag konnte kontrolliert werden. In der Nacht vor dem Spiel musste sie mehrmals die Toilette besuchen. Was kann man ihr als Tipp für das folgende Spiel mit geben?

...zur Frage

wieso bekomme ich oft durchfall beim Sport??

Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, dass ich beim Sport plötzlich durchfall bekomme und komischer bekomme ich meistens wierklich nur dann durchfall wenn ich Sport mache. Besonders häufig passiert das wenn ich Ausdauersport mache, oder das Training grad besonders anstrengend ist.

Weiß einer vllt woran das liegt und was man dagegen tun kann??

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?