Wieso müffelt meine Trainingskleidung nach der Wäsche?

4 Antworten

Warscheinlich sind die Bakterien nicht richtig abgetötet und müsstest auch gut die Wäsche trocknen lassen!

Damit die nicht so Muffelt benutze doch mal Freshwave Multizusatz da tuhst du 2 kappen mit dem Waschmittel in die Waschmaschine und der schlechte geruch ist weg! 

Schau mal in Drogeriemärkten, da gibt es extra Waschmittel für Sportklamotten. Das bringt echt was!

Der unangenehme Geruch (Katzenpipi) ist typisch für Hersteller,bei denen Funktionsunterwäsche ein Produkt unter vielen ist.Es wird irgendeine Polypropylene Faser o.ä.genommen und fertig ist die Funktionsunterwäsche. Eine gute Faserqualität aber ist anallergisch und antibakteriell behandelt,Gerüche haben dann auch dauerhaft keine Chance und man kann die Shirts sogar mehrmals anziehen bis zur nächsten Wäsche.Es ist dann auch nicht nötig (untersagt) wärmer als 30-40 Grad zu waschen.

Was möchtest Du wissen?