Wieso klappt im Fußballspiel nichts???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,wenns beim ersten mal nicht klappt,nicht aufgeben und sag dir selbst du bist gut du kannst das und du schaffst das. pluster dich auf hol tief luft und konzentrier dich! deine stärken sind torschüsse und die abwehr der gegnerischen mannschaft fertig zu machen,also mach das was du im training gemacht hast,setz dich durch und sei nicht so aufgeregt und so hastig. bleib cool und locker. wenn du den ball hast,gib gas und lauf schneller als der wind. lass dich auf keinen fall von irgendwelchenmitspielern runterziehn dass du eh nichts hinkriegst,behalte den ball und spiel immer im auge undlass dich von nichts andres ablenken! du bist torschütze undwillst es bleiben also zeigs uns! liebe grüße
Joker (Trainerin der B-Mädchen -Verbandsliga und selbst Spielerin (Stürmerin) Bundesliga)

kellerkind 24.04.2009, 13:57

oh...danke hab heute wieder ein spiel werde richtig vollgs geben in selber 13 C-Jugend Bezirksliga-.-und du spielst frauen bundesliga wie heißt du denn???;)

0
Joker 24.04.2009, 16:39
@kellerkind

ich möchte hier anonym bleiben:P tut mir leid,bin nur so nebenbei dabei hier euch tipps zu geben,füge mich zu deinen freunden hinzu und stell mir all deine fragen:) ja viel glück heute abend,das packst du sicher!

0
kellerkind 25.04.2009, 12:25
@Joker

ja gestern haben wir 7:1 gewonnen ---> 2Tore endlich mal wieder heute darf ich in der b-jugend aushlefen hoffentlich wirds was.

0

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!! Versuch vor dem Spiel ruhig zu sein und dich auf deine Stärken zu konzentrieren. Da du ja, wie du geschrieben hast wirklich viele Tore schießen kannst, wirst auch wieder in Erfolgsspur finden. Wichtig ist dass du dir Zeit lässt. Nimm es mit Humor dass es mal nicht so klappt, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht liegt dein Probelm auch daran, dass du dir zuviele Gedanken machst??? Wenn dass so ist, dann versuche dir das Spiel wie ein Training vorzustellen und habe Spaß am Spiel!!

haha Ronaldinho=) ne spaß, ich denke du redest es dir ein! Du wirst plötzlich aufgeregt, wenn es beim ersten mal nicht klappt. Schlag dir das aus dem kopf und alles wird klappen! Ja okay, du solltest nicht gerade flip-flap an deinem eigenem 16er machen, wäre schon ein bisschen Riskannt! Aber wenn du mal in der gegnerischen hälfte bist, versuch doch mal was neues oder so. Du hast ja bestimmt abwehrspieler, die das wieder für dich ausbügeln, wenn was schief geht=)

kellerkind 24.04.2009, 13:52

jaa hab selber mittelfeld gespielt jetzt hat mein trainer gesagt ich soll im sturm spielen damit ich mehr tore schieß.Habe jetzt erst 3 Tore in 14 Spielen klappteinfach nichts:-(

0

Was möchtest Du wissen?