Wieso kein Fußball nächstes Wochenende (Bundesliga)?

0 Antworten

Wieso komme ich nicht in den Stimmbruch?

Hab da eine Frage Wieso komme ich oder komme ich später in den Stimmbruch Um es besser erkennen zu können Ich bin männlich,16 Jahre, 1,75 groß Und weis nich ob dieses Detail dazu gehört aber ich bin magersüchtig Hat es vielleicht damit etwas zu tun weil ich magersüchtig bin und der Mangelernährung? Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen nach dem Training - wie kann ich sie loswerden?

Hallo,

ich suche ein Rat (Tipps) zu meiner Verletzungsmisere beim Fussball. Kurz über mich: 21 Jahre, m

Seit mehreren Jahren bereitet Fussball mir nicht nur Freude sondern lässt mich auch gerne leiden. Bei intensiven Training sowie Spiele am Wochenende fangen die Probleme an. Ein Tag nach dem Training/Spiel habe ich häufig Leistenschmerzen die fast ca 1 Woche benötigen um abzuklingen. Das verrückte ist das der Schmerz quasi wandert, sprich es gibt Wochen da schmerzt nicht die Leiste sondern z.B der Oberschenkel (Rückseite), dann gibt es wiederum Tage wo sich mein Körper gefühlt mit einem Muskelkater rumplagen muss...Der passende Rhythmus wäre für mich Spiel am Wochenende und 1 Woche Pause :D...Aus irgendeinem Grund reagiert mein Körper sehr empfindlich auf die Belastungen beim Fußball...fühle mich auch total müde/erschöpft mehrere Tage...beim Joggen habe ich diese Probleme nicht es zwickt mal hier mal da aber nur sehr geringfügig...

Hab mich vor längeren mal durch checken lassen Orthopädie, Nerven/Venen, Blutbild, und Muskeln etc...

Befunde: Weiche Leiste, Gelenklippenriss, Knorpelschaden Knie (stammen von unterschiedlichen Orthopäden)

Hab mich dementsprechend behandeln lassen und ca 2 Jahre mit Fussball ausgesetzt..Bin seit ca 3 Monaten wieder dabei und hab die gleichen Schmerzen wie vor zwei Jahren...Mittlerweile hab ich die Ausdauer mich für Fussball zu quälen verloren..Mich dauerhaft mit Schmerzen durch die Woche zu schleifen ist keine akzeptable Option...

Viell habt ihr ja ähnliches durchlebt oder habt noch gute Tipps parat. Bin für jeden Tipp dankbar..

mfg Tom

...zur Frage

Kann man in der Regionalliga noch in die Bundesliga?

Hat man noch reelle Aussichten auf Bundesliga ( Frauen ) wenn man in der B-Jugend Regionalliga spielt ?

...zur Frage

Sprüche für Sportfest

Hallo!

In unserer Gemeinde findet in 2 Monaten ein Jugend-Sportfestival (mit Fußball, Leichtathletik, Tanz, usw.) statt und wir sind grad auf der Suche nach Sprüchen, die für die Homepage und die Flyer als "Motivationssprüche" verwendet werden können.

Kennt ihr solche Spüche? Sie können mit Mut, Kraft, Ausdauer, Lebensfreude, etc. zu tun haben und sollen eher ein junges Publikum ansprechen.

Danke schon mal!

...zur Frage

man sagt ja das liegestützen und klimmzüge im sprint schneller machen! wieso ist das so?

stimmt es ??? und wieso ist dass so???

...zur Frage

Krafttraining am Tag vor dem Spiel?!

Ich frage mich immer, ob ich am Tag vor dem (Fussball-)Spiel vormittags noch ins Fitness - Studio gehen soll. Was würdet ihr sagen, ist es genügend Regenerationzeit, wenn ich am Tag vorher so ca. von 12-14 Uhr Krafttraining mache und das Spiel am nächsten Tag um 13:00Uhr statt findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?