Wieso ist mein einer Oberarm dicker als der andere?

2 Antworten

Das ganz ganz einfach daran liegen, dass du vielleicht deinen "Hauptarm" mehr belastest als den anderen. Es ist aber gar nicht so ungewöhnlich, dass die Muskulatur des einen Armes ausgeprägter ist als die des anderen. Natürlich ist das ausgeprägter bei Schlagsportarten wie Tennes oder Wurfsport wie Handball, wo man zur Ausübung fast nur seinen starken Arm benutzt. Ich würde empfehlen, mal eine Weile das Hauptaugenmerk auf das Traing des anderen Armes zu legen.

Eventuell ist es eine optische Täuschung?

ich wünschte es wäre so... allerdings haben mich schon freunde mehrfah drauf angesprochen. es ist in der tat da, liegt aber wohl an oben genanntn punkten., danke

0

Wie macht man liegestütze überhaupt richtig?

das problem ist, dass irgendwie die arme zu extrem belastet werden bevor in der brustmuskulatur das gefühl aufkommt, dass der effekt der übung dort richtig "ankommt"

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Woran erkennt man unterschied zwischen einem ermüdungsbruch und einer knochenhautentzündung?

mein tennistrainer denkt das eine freudin von mir unter einem von beidm leidet...sie will auch bald zum arzt gehn...aber würde trotzdem mal gerne wissen woran man den unterschied erkennt??? Lg bibi63

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

ist so ein bieps normal für einen 13 jährigen?

hey meinsohn hat mir letzens einen oberarm gezeigt und er htte einen 30 bizeps also er trainiert nicht... auc so hat er ein geringes körperfett ... muss man sich sorgen machen ?

...zur Frage

Griffkraft?

Ist es mit 70Kg Körpergewicht möglich, den Captains Of Crush Nr.4 Gripper zu schließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?