Wieso hat beim Volleyball immer ein Spieler aus dem Team ein anderes Trikot an?

0 Antworten

Gibt es eine extra Fallschule für Volleyball?

Nach meinem letzten, ziemlich heftigen, Sturz beim Volleyball, habe ich mich gefragt, ob es hier eine extra Fallschule gibt. Beim Inlinern gibt es ja soetwas. Auch beim Skifahren gibt es Fallübungen, wieso also nicht auch für den Hallensport? Gibt es Fallschulen für speziell Volleyball?

...zur Frage

wo bekommt man Trikot rohlinge her

Ich suche für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft Trikot s wo wir unsere Namen und Nummer drauf haben, weiß aber nicht wo ich sowelche bekomme und was dies Kosten würde

Kann mir da einer helfen Danke schon mal

...zur Frage

Nach wievielen Armzügen sollte man beim Brustschwimmen jeweils atmen?

Spielt es für die Geschwindigkeit beim Brustschwimmen eine Rolle nach wievielen Armzügen man immer wieder atmet? Ist man schneller, wenn man nach jedem Armzug atmet oder gibt es einen bestimmten Atemrhythmus mit welchem man am schnellsten ist? Oder spielt das gar keine Rolle?

...zur Frage

Wie wichtig ist ein guter Aufschlag im Volleyball?

Im Tennis z.B. ist ein guter Aufschlag schon fast die halbe Miete. In anderen Sportarten wie Badminton oder Squash kann man mit dem Aufschlag nur kaum direkt einen Punkt erzielen. WIe ist das beim Volleyball, welche Rolle spielt da der Aufschlag, kann er einen Ballwechsel von Beginn an besonders beeinflussen?

...zur Frage

Auf welcher Position spielt der Steller beim Volleyball?

Habe gehört, dass es beim Volleyball eine Raumaufteilung gibt, ähnlich wie in anderen Teamsportarten. Ich würde gerne mal wissen, auf welcher Position der Steller beim Volleyball spielt? Hat der einen fest vorgegebenen Raum/Platz oder ist das individuell unterschiedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?