Wieso darf man jetz wieder das "Klappmesser" machen?

1 Antwort

Korrekt ausgeführt, ist das Klappmesser eine gute Übung. Man sollte nicht wippen, nicht vor und zurückgehen. Vielmehr sollte man langsam in die Stellung gehen und die Stellung halten. Dabei sollte man den Rücken gerade halten und die Dehnung aus der Hüfte heraus machen. Du machst die Übung richtig, wenn du die Dehnung in der Rückseite der Beine spürst und nichts am Rücken. Um das zu spüren, musst du die Übung langsam und bewusst machen.

Yoga Asana Paschimotthanasana - (Gesundheit, Bauchtraining, Klappmesser) Fortgeschrittene Yoga Asana Vorwärtsbeuge - (Gesundheit, Bauchtraining, Klappmesser) Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Bauchtraining, Klappmesser)

Danke Sukadev für deine Antwort. Ich habe mich nur leider nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meine damit die BAuchübung "Klappmesser". Liebe Grüße, Jacky

0

Was möchtest Du wissen?