wieso brennen die füße beim laufen?

2 Antworten

Ich denke auch, dass das an den Schuhen liegt, sie werden nicht genau zu Deinen Füßen passen. Möglicherweise ist es auch die Wärme, da kann ein Schuh schon mal drücken, wenn die Füße anschwellen. Hast Du das erst die letzten Tage, als es wärmer war, gespürt?

Das ist jetzt wie die Nadel um Heuhaufen suchen. Wenn du keine neuen Schuhe hast, sonst auch läuferisch/sportlich immer gut unterwegs gewesen bist kann man nur Raten und das ist jetzt auch nicht befriedigend. Hast du vielleicht ein neues Waschmittel so das deine Haut an den Füßen über die Strümpfe reagiert ? Über das Brennen könntest du dann einen leicht veränderten Laufstil gehabt haben so das es dann zur Verkrampfung kam. Vielleicht hast du auch nur einen schlechten Trainingstag gehabt. Ich würde das weiter beobachten. Im Bedarfsfall mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?