Wieso bin ich trotz Sport ständig matt?

1 Antwort

Vielleicht machst du zu viel oder zum falschen Zeitpunkt oder du isst vor-während und nach dem Sport das falsche!!!

Wieso habe ich keine Kondition trotz regelmäßigem Sport?

Hallo, ich bin ein Mädchen und bin 14 1/2 Jahre alt. Ich gehe seit ich klein bin turnen und bin eigentlich sehr sportlich, also ich bin in Leichtathletik (bis auf Dauerlauf) ziemlich gut usw. Aber wenn es dann um Kondition geht, bin ich so ziemlich mit die schlechteste. Beim Joggen schaffe ich maximal 15 min, dann wird mir schon leicht schwindlig und ich kann nicht mehr. Woran liegt das? Muss ich mehr Ausdauer trainieren? (Gehe seit 4 Wochen 2 mal die Woche joggen) wie schnell kann man so eine schlechte Ausdauer verbessern ???

...zur Frage

Können Menschen, die nicht durch Essen zunehmen, gleichgut Muskeln aufbauen?

Es gibt Menschen, die machen keinen Sport, nehmen allerdings trotzdem nicht zu, obwohl sie sich so ungesund ernähren, wie es nur geht und deshalb einen starken Kalorienüberschuss haben (siehe zum Beispiel Matt Stonie).

Wenn solche Leute mit dem Kraftsport anfangen, können sie dann trotzdem wie andere Menschen Muskeln aufbauen, oder funktioniert das dann auch nur eingeschränkt?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen dazu durch bekannte oder sich selbst.

...zur Frage

Overgrip für trockenes spielgefühl

ich Suche ein möglichst dünnes overgrip,das viel schweiß aufsaugt. Habt ihr Vielleicht irgendwelche Empfehlungen. Ob klebrig oder matt ist mir egal

...zur Frage

Wieso habe ich im Wasser keinen Auftrieb?

Hallo, seit meiner Kindheit habe ich verzweifelt versucht toter Mann zu lernen, aber es ist mir einfach nicht möglich. Ich gehe trotz voller Lunge unter wie ein Stein und kann am Grund sogar herum laufen. Ich habe bereits zwei Ärzte gefragt diese hatten jedoch auch keine Idee. Was denkt ihr woran das liegen könnte, ich denke nicht das es allein an schweren Knochen liegt. Vielen Dank im Vorraus für die Antworten Mila

...zur Frage

Was tue ich gegen Sodbrennen beim Sport?

Ich bekomme in letzter Zeit manchmal Sodbrennen beim Sport. Das ist wirklich sehr unangenehm. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun. Kann das ein Zeichen sein, dass ich falsch trainiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?