Wieso bekommt man in der Ausbelatungsphase weiße Flecken im Gesicht?

0 Antworten

Kennt jemand Mittel um sich vor einem Sonnenstich während eines Fussballspiels zu schützen?

Habe das schon ein paar Mal mitbekommen und auch leider selbst erlebt, dass man sich während eines Fussballspiel einen Sonnenstich eingefangen hat. Hat jemand vielleicht ein paar Tips um sich davor zu schützen? Sowas in der Art wie Sonnencreme für den Nacken und das Gesicht, die aber in den Haaren doch eher schlecht ist...

...zur Frage

Was sagt ihr dazu ? Hygiene gegeben durch Handtuch ?

Hi Leute,

ich habe da mal eine Frage !

Früher habe ich bei einer großen Fitnesskette trainiert. Ich habe zum tranieren ein normales Duschhandtuch benutzt, nur leider scheint dies nicht ausgereicht zu haben. Ich habe mir oft den Schweiss, Viren, Bakterien ( kann leider nicht genau sagen was das alles so ist :-( ), der anderen Benutzer über mein Handtuch ins Gesicht gerieben. Vor allem am Ende vom Training, wenn man auf dem Laufband steht, greift man zu seinem Handtuch und trocknet sich den Schweiss im Gesicht ab. Nun ist mir das Handtuch beim Training sicher schon runtergefallen, mit " what ever" in Berührung gekommen - auf jeden Fall habe ich zu der Zeit des öfteren eine Ausschlag bekommen und hatte auch des öfteren eine Erkältung.

Nun trainiere ich seit 3 Monaten mit einem Handtuch, das zwei farblich gekennzeichnete Seiten hat. Ich lege nur die rote Seite auf die Geräte, die weisse Seite nehme ich für mein Gesicht. Ich achte darauf, dass das Handtuch nicht auf den Boden fällt oder in sich verdreht. Auf jeden Fall habe ich seit dem keine Probleme mehr mit dem Auschlag.

Macht ihr euch deswegen auch so eure Sorgen ? Wie geht ihr so vor, das ihr nicht den schweiss und die viren/Bakterien der anderen Mitglieder im Gesicht habt ? Ich finde das einfach nur ekelhaft und bin froh das mit die idee mit den zwei seiten kam. Schmierinfektionen etc. Was meint ihr ?

...zur Frage

Laufen mit Bauchgürtel in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schon immer sehr viel gelaufen und tut das jetzt auch während der Schwangerschaft, was der Arzt auch nicht schlimm findet. Es gibt diese Bauchgürtel, die etwas stützen sollen, hat jemand hier damit Erfahrungen?

...zur Frage

Ich kriege nach dem Sport immer Sodbrennen. Was tun?

Hi, schon während dem Sport macht sich ein Brennen bemerkbar und das wird nach dem Sport immer ganz schlimm. Ich trinke echt viel Wasser und ernähre mich gesund. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Weiß jemand wie man für den Hochsprung trainieren/ üben kann dass man die Beine / Füße während des Sprungs möglichst hoch über die Latte bekommt?

...zur Frage

Wieso gähnt man beim Training

Manchmal kommt es bei mir (bei anderen habe ich es auch schon gesehen) vor, dass ich während einer sportlichen Anstrengung gähnen muss. Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz erklären, das passt doch nicht zusammen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?