Wiener-Test

1 Antwort

Ich kenne nur den Wiener Test, den man bei der Einstellung zur Bundeswehr oder polizei machen muss. Das ist ein test am PC, wo man versch. Arten von Knöpfe und Pedale hat und in gewisser vorgegebener Zeit versch. Aufgaben lösen muss (Bilder zuordnen, Aufgaben rechnen etc...).
Von einem Wiener Fitness-Test habe ich auch noch nie was gehört und auch nicht gefunden, bist du dir sicher dass er auch wirklich so heißt und nicht nur Umgangssprachlich?

Was ist der Münchner Fitnesstest?

Ich habe den Begriff aufgeschnappt und würde jetzt gerne mehr wissen. Hilft mir der Test vielleicht auch beim Abnehmen und fit werden?

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Creatin sollte ich am besten kaufen?

Hey Zusammen,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welches Creatin ihr mir zum Aufbau empfehlen würdet ?

Lieben Gruß

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Elliptical Crosstrainer Ergometer Cardio Fitness Pro09"?

Der Crosstrainer wird unter der Bezeichnung TC4100 E CardioCross (.....) angeboten. Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat. Ich bin 1,83 cm groß, zu groß für diesen Trainer ??

...zur Frage

Verkürtzter Hüftbeuger, wie kann man dies testen?

Würde gerne feststellen ob mein Hüftbeuger verkürzt ist. Gibt es da ein Test?

...zur Frage

Was besagt der PI-Wert?

Eine Bekannte hat mir gestern erzählt, dass ihr im Fitness-Studio der PI-Wert ermittelt wird. Sie konnte mir aber nicht wirklich erklären, woraus der sich zusammensetzt und was er für eine Aussagekraft hat. Wir wissen nur, dass der Puls berücksichtigt wird....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?