Wielange muss man mit Wadenbeinbruch pausieren?

1 Antwort

Ich denke sie dürfte so ca. sechs Wochen außer Gefecht gesetzt sein. Ein Tipp: Wenn sie schon leichte Belastungen benötigt,aber noch nicht joggen darf, weil die Belastung zu hoch ist, dann wäre Aqua Jogging richtig gut. Die Belastung auf die Knochen ist im Wasser wesentlich geringer und das ist wirklich total anstrengend.

Wadenzerrung, wie lange muss man pausieren?

Sollte man nach einer leichteren Wadenzerrung beim Laufen pausieren oder ist das Training in Ordnung, wenn man es nicht übertreibt und keine Schmerzen hat?

...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Wielange kann man Fitnessschuhe für das Fitnessstudio tragen?

Bei meinen Laufschuhen weiß ich, wieviele Kilometer ich laufen kann, bis ich neue Schuhe brauche. Doch wie ist das mit den Fitnessschuhen? Ich gehe ja nur zum Warm Up und Cool Down auf das Laufband oder den Crosstrainer. Wielange kann man denn seine Fitnessschuhe bedenkenlos tragen?

...zur Frage

Ab welchem Alter können Kinder Joggen?

Baby's lernen das laufen mit 10-12 Monaten, natürlich gibt es Ausnahmen. Aber ab wann können sie Sport treiben, also Joggen? Gibt es da ein bestimmtes Alter oder ist das Ansichtssache?

...zur Frage

Joggen mit Heuschnupfen

Aus gegebenem Anlass würde gerne einmal eure Meinung dazu hören, wie ihr es seht mit einem ausgeprägten Heuschnupfen laufen zu gehen. Es ist natürlich individuell, je nach Beschwerdegrad, aber gibt es denn ansonsten gute Gründe in der Pollenzeit lieber das Laufen einzuschränken oder zu pausieren?

...zur Frage

Wann und wielange joggen um abzunehmen?

Also ich bin 1,76m, maennlich und wiege etwa 78 Kilo. Da ich das etwas zu viel finde, will ich gerne abehmen. Ich dachte da an joggen, da das ziemlich effektiv ist und ich das auch relativ gerne mag. Doch wie oft und wielange sollte ich in der Woche trainieren?

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?