Wielange fällt man nach einem Achillessehnenriß aus?

1 Antwort

ui, achillessehnenriss ist böse. man spricht von ca 6 monaten pause. kommt ganz auf den heilungsverlauf und die physiotherapie an. aber mind 6 monate würd ich sagen.

Auweia, also lange nix mit squashen... Danke, hätten nicht gedacht, dass es sich so lange zieht...

0

Win lange sollte man nach einem Kreuzbandriss aufhören mit Handball?

Ich habe mir am 6.10.2015 das kreuzband gerissen bei einem handballspiel. Ich konnte 3 tage nicht laufen bin dann in Karlsruhe ins Städtische Klinikum gegangen die haben gesagt es ist nix gerissen. Wurde geröntgt und da kann man nix erkennen ob das Band gerissen ist aber meine Knochen sondern in ordnung. Konnte danach immer noch nicht laufen und mein knie nicht beugen, dann bin ich nach Pforzheim in die Sportklink die haben sofort gesagt dass das kreuzband gerissen ist ohne irgendwas gemacht zu haben dann wurde ich operiert am 12.11.2015 und am 17.11.2015 nochmal wegen einem bluterguss Wie lange sollte man jetzt mit dem HANDBALL aufhören??

...zur Frage

Wielange darf/ sollte als Anfänger 60 Plus eine Nordic Walking Trainingseinheit dauern?

Mein Papa hat jetzt mit Nordic Walking angefangen und ist absoluter Anfänger. Da er unbedingt 20 Kilo abspecken möchte, will er gleich Vollgas loslegen. Leider hat er die letzten 25 Jahre gar keinen Sport gemacht und ich habe Angst, dass er sich überfordert. Wielange darf man denn als Anfänger Alter 60 Plus Nordic Walken? Ich würde gerne seine Trainingseinheit etwas kontrollieren...

...zur Frage

Warum wird ein Kreuzbandriss nicht sofort operiert?

Ich habe am mir am 17.2 voraussichtlich das Kreuzband gerissen. Ich weis das die Unterschicht Menschen nicht sofort operiert werden wie Profisportler. Die Schwellung muss zurück gehen usw. Aber warum werde ich nicht operiert sobald die Schwellung weg ist was bei mir mittlerweile der Fall ist. Mein Arzt Gespräch ist erstmal am 16.3 somit einen Monat danach, bis zur OP dauert es dann für Menschen der Unterschicht wahrscheinlich noch 2-3 Wochen. Warum ist das so? Ich mein wenn man einen arbeitsunfall hat und es angenommen ein Bruch oder auch ein Riss ist dann wird es ja auch sofort operiert.

...zur Frage

Wielange benötigt der Körper um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken?

Wielange braucht denn der Körper, um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken? Muss man dazu bei einem 1 1/2 stündigen Training dann schon während des Trainings einen Shake trinken, um die Muskulatur ausreichend zu versorgen?

...zur Frage

Wann und wielange joggen um abzunehmen?

Also ich bin 1,76m, maennlich und wiege etwa 78 Kilo. Da ich das etwas zu viel finde, will ich gerne abehmen. Ich dachte da an joggen, da das ziemlich effektiv ist und ich das auch relativ gerne mag. Doch wie oft und wielange sollte ich in der Woche trainieren?

Danke ^^

...zur Frage

Ist mein kreuzband wieder gerissen?

Hallo, ich wurde vor knap 6 Wochen am vorderen Kreuzband und meniskus operiert. Heute ist mir etwas sehr dummes passiert. Ich wollte aus dem Bus aussteigen , und der boden war sehr nass durch den ganzen schnee, der bus hat eine vollbremsung gemacht und ich bin audgerutsch -> dadurch hab ich mein knie zu doll angewickelt. Jetzt habe ich natürlich angst das es wieder gerissen ist. Ist jemanden somal sowas ähnliches passiert, und was habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?