wielange braucht man um in jeet kune do ein meister zu sein ?

1 Antwort

Taekwondo. Im Schnelldurchgang 10 Jahre, in der Regel länger.

Wielange dauert es bis ich die Beweglichkeit fürs Taekwondo drauf habe.

Steht oben.

Also im prinzip will ich nur schonmal ein paar Kicks zu Hause üben.

Aber ich bekomm mein Bein ja nich ma hoch :D

Also ich trainiere viel nur immoment habe ich bisschen Muskelkater und hab trotzdem weiter trainiert (Halb - Spagat usw.) aber ich bekomme das gefühl das , dass irgendwie nichts bringt.

jetzt meine Frage:

Wielange müsste ich sowas denn machen,

Klar geht das nicht von Heute auf Morgen aber ich hab schon hart trainiert und am anfang müsste sich doch ein wenig schon zeigen lassen oder?

...zur Frage

Wielange dauert ein Training im Kunstturnen?

Wielange dauert denn einen Trainingseinheit im Kunstturnen? Soweit ich das richtig verstanden habe, wird zuerst allgemein aufgewärmt, dann kommen einfache Turnübungen dazu, die immer schwerer werden. Danach wird gedehnt und dann folgen die eigentlichen Übungen/ Vorbereitungen. Zum Abschluß des Trainings wird nochmal gedehnt. Dafür benötigt man doch mindestens 3 Stunden, oder?

...zur Frage

Wielange geht es bis man einen Leistenbruch hat?

Mein Handballtrainer hat gesagt das es sehr viel braucht um einen Bruch zu haben. Stimmt das? Ich hatte gestern Sporttag und am Abend noch Handball. Und heute habe ich nur noch schmerzen.

...zur Frage

Welche Kampfsportart wäre für mich die richtige?

Hey,ich bin aktuell nicht fit und möchte ein wenig Kampfsport machen,weil ich mehr Selbstbewusstsein haben möchte und allgemein ein wenig Sport machen möchte.Welche würdet ihr mir empfehlen hatte erst an Boxen gedacht liegt aber zuweit von mir aus entfernt.Ich bin eher für das allgemeine also nicht so 100% Bodentechnik etc.

...zur Frage

Wielange benötigt der Körper um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken?

Wielange braucht denn der Körper, um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken? Muss man dazu bei einem 1 1/2 stündigen Training dann schon während des Trainings einen Shake trinken, um die Muskulatur ausreichend zu versorgen?

...zur Frage

Kraf Maga ?

Hallo leute

Ich bin was den Kampfsport und die Selbstverteidigung angeht absolut unerfahren. Ich gehe zwar seit 10 Monaten ins Fitnessstudio aber das ist ein anderes paar Schuhe :)

Meine frage an euch welche Kampfsport art ist auf der Straße am effektivsten, falls man in eine Extremsituation gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?