Wieder Rückenschmerzen (nicht mehr im Training?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dehnen ist schonmal gut. Und du solltest was für den Rücken tun. Ein paar Übungen. Das braucht auch nicht viel sein. Schau mal bei Youtube.

Und auch im Alltag solltest du auf deinen Rücken achtgeben. Vor allem, wenn man tagsüber lang sitzt. Vor allem vorm Computer. Für dich vielleicht noch nicht allzu interessant, aber lies mal hier ein bisschen: http://www.industry-press.com/ismakogie/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok also noch mal zum Verständnis; du hast Schmerzen die weggehen wenn du dehnst. Der Arzt rät zum Dehnen. Was du aber nicht machst. Und jetzt hast du Schmerzen.

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue: Du könntest es mal mit Dehnen probieren?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?