Wie würdet ihr die griechische erste Liga im jugendbereich mit den deutschen Ligen vergleichen im Bereich Fußball?

1 Antwort

1 Grieschische Liga = Bayernliga

Die Bayernliga heißt in den anderen Verbänden Landesliga oder Verbandsliga.

0

Bis zu welcher Liga kann man Fussball Trainer sein ohne lizens?

...zur Frage

Mädchen in einer jungen-mannschaft?

Hallo, ich bin 12 jahre alt und würde gerne fussball spielen. in unserem verein gibt es zwar eine mädchen mannschaft ,allerdings fühle ich mich bei jungs wohler. es gibt auch nicht so viele mädchen mannschaften im umkreis und meine eltern haben keine zeit mich dahin zu fahren ,deshalb muss ich immer zusehen wie ich dahin komme. ich möchte , dass sich meine eltern auch mal ein spiel von mir ansehen ,doch leider sind die anti-mädchenfussball.Nun zu meiner frage wie lange kann ich bei den jungs spielen?

...zur Frage

Welche Regeln ändern sich, wenn mein Sohn bald in der D-Jugend spielt?

Versuche schon seit Stunden zu erfahren,was sich ändert.Ich weiß eigentlich nur,dass 2x30min gespielt wird.

...zur Frage

Vergütung und Laufzeit von Spielervermittlungsverträgen

Hallo Leute,

der Bruder meiner Schwägerin hat in Spanien für eine erfolgreiche Fußballjugendmannschaft gespielt. Er ist 17 und scheint Potenzial zu haben. Er lebt momentan bei seinem Onkel in Deutschland und versucht bei einem Club unterzukommen. In verschiedenen Probetrainings soll er überzeugt haben, weshalb ein Spielervermittler auf ihn aufmerksam geworden ist. Er soll ihm zugesichert haben in 2 Wochen bei der 2. Mannschaft vom BVB vorspielen zu können, wenn er einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt, der dem Vermittler 50% des Bruttojahresgehalts zusichert, wenn er einen Bundesliga Vertrag erhält. Beim DFB ist er nicht als offiziell lizenzierter Vermittler gelistet: http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_Spielervermittler_online_051011.pdf

Die 50% und die fünfjährige Laufzeit haben uns sehr skeptisch gemacht. Was ist denn so der Durchschnitt den man zahlt. Wie sehen denn überhaupt solche Verträge aus und sind diese denn überhaupt empfehlenswert? Danke.

...zur Frage

Bis zu welcher Liga darf man auf dem Kunstrasen spielen?

In der Bundesliga, sowie 2. und 3. Liga ist es ja bei uns verboten. Weiß jmd ab welcher Liga das erlaubt ist? In Österreich ist es ja sogar in der Buli erlubt, kommt das bei uns auch?

...zur Frage

Guten tag hat jemand erfahrung mit probetraining in der türkischen liga (süper lig)?

habe bald ein probetraining und will wissen auf was die da genau achten wie muss ich mich präsentieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?