Frage von danielkk, 30

Wie wirkt mein Körper auf euch (M)?

Hey, Ich bin 17 Jahre alt und bin 1.77m groß. Vor ca. 1 Monat wog ich 75kg. Ich trainiere ab und zu und bin eigentlich relativ sportlich. Ich habe vor fast 2 Jahren 15kg abgenommen (von 75kg auf unter 60kg), da war ich aber viel kleiner als jetzt und war untrainiert. Habe jetzt dennoch viel "schwabbel" wie ich finde...

Wie wirkt mein Oberkörper auf euch? Was könnt ihr dazu sagen? Zu viel Fett? Untrainiert/trainiert? Soll ich abnehmen?

Danke ☺

Antwort
von wurststurm, 22

Untrainiert und schwabbelig.

Wenn du immer nur mal ab und zu trainierst wird das nichts. Willst du gut sichtbare Muskeln aufbauen musst du regelmässig trainieren, sicher 3 mal die Woche Krafttraining. Dazu noch eins, zweimal Ausdauer trainieren. Eine auf Sport ausgerichtete Ernährung hilft dir den KFA zu senken und Muskeln aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten