Wie wirkt GPLC genau und ist es gesundheitlich unbedenklich?

0 Antworten

Wieviel kcal um Masse aufzubauenß

Ich mach schon seit länger als einem Jahr Kraftsport. Mittlerweile hab ich schon 11kg zugenommen möchte aber nochmal soviel aufbauen. Zurzeit bin ich 1,90m groß und wiege 83kg. Bisher hab ich keine Supplemente genommen habe aber vor in nächster Zeit Shakes zu nehmen (weight gainer). Ernähren tu ich mich sehr gesund und ausgewogen, sprich gute fette /Vollkorn usw. Ich wollte wissen wieviel kcal ich bei meiner größe zu mir nehmen muss um mehr Masse aufzubauen? Habe schon einige Kalorienrechner im Internet gefunden, aber jeder zeigt im Endeffekt was adneres an :/

Jetzt wollt ich wissen ob einer von euch mir sagen kann wieviel ich zu mir nehmen muss um mehr Masse aufzubauen. Mit einem Weight Gainer Shake würde ich momentan pro Tag ca. 3500 kcal zu mir nehmen. und außerdem wieviel mehr sollte ich an einen trainingstag essen?

...zur Frage

WIeviel Kalorien bei Kraftsport

Hallo ich hab mir schon einige Kalorienrechner angesehen und bei jedem kommt was anderes raus. Jetzt wollt ich ma wissen wieviel Kalorien ich ca zu mir nehmen muss und wollt deshalb ma fragen was ihr so schätzt. Ich bin momentan 1,90m groß und wiege 82 kg. bin schon seit nem Jahr im Fitnessstudio und habe seitdem ca 10-11 kg zugenommen. Bis jetzt hab ich noch keine Suplemente genommen und wollt ma mit Weight Gainer anfangen und meinen Kalorienbedarf zu erhöhen. Bei einenm Weight Gainer pro Tag würde ich ca 3500kcal - 3600kcal zu mir nehmen bei meiner jetzigen Ernährung die sehr ausgewogen ist. D.h. Vollkornprodukte/fettarme Milch/Quark (mager) /Fleisch (kein Schwein) /Fisch / Reis / Kartoffeln /Nudeln. Zudem trinke ich 4-5l am Tag. Ist diese Ernährung ok für einen der Kraftsport macht? Sollte ich bei meinem Gewicht mehr zu mir nehmen wenn ja was(habt ihr da Empfehlungen?)? Wieviel Kalorien muss ich an einem Trainingstag aufnehmen und wieviel für einen normalen Tag (ohne besondere sportliche Aktivität)?

Ich hoffe auf möglichst viele Antoworten

...zur Frage

Was treibt den Muskelaufbau mehr an? Eiweiß oder Aminosäuren?

Moin,

Nach meiner 2.Wöchigen Fitness-Pause wollte ich wieder durchstarten.

Und da wollte ich mal wissen was besser für den Muskelaufbau ist, Eiweiß oder Aminosäuren?

Ja, ich weiß das ich dies auch durch die normale Nahrung aufnehme, aber etwas nachhelfen wird ja wohl nicht schaden.. :D Denn ich wollte wieder etwas mehr an Kilos zulegen, da ich n paar Kilolein verloren habe.. :D

mfg sports09

...zur Frage

Multimineralpräparat und Calcium-Magnesium-Kapseln

Hallo

Ich meine im Internet gelesen zu haben, dass Multimineralpräparate sinnlos und eine Geldverschwendung wären. Meine Frage an euch wäre, ob das stimmt.

Ich bin Boxer und betreibe nebenbei Kraftsport. Meine nächste Frage wäre, ob Calcium-Magnesium Tablette sinnvoll wären ?

Morgens nehme ich 30g Eiweißpulver mit 400ml Milch und 5g Creatin mit 300ml Traubensaft zu mir. Wenn nun noch die Mineralpräparate hinzukommen würden sowie die Calcium-Magnesium-Kapseln, dann würde ich auch noch gerne wissen, wann und wie viel ich zu mir nehmen sollte.

Danke für die kommenden Antworten.

mfg

...zur Frage

hilft kreatin bei armen?

hallo, ich bin anfänger im fitnessbereich. will unbedingt was für meine arme machen, damit sie straffer werden. hilft da creatin? ich habe bei gymfood ein angebot gesehen, aber kennt die jemand? lg bingowings

...zur Frage

Sollte man Zink einnehmen?

Bringt es mir was wenn ich Zink einnehme (mache Fitness und Kampfsport), welche Mengen und Einnahmezeiten sind sinnvoll. Ansonsten nehme ich Eiweiss und Omega3-Säure-Kapseln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?