wie wird mein schuss stärker

3 Antworten

wenn du die möglichkeit hast mit gewichten am bein zu laufen geht das auch oder mach in regelmäßigen abständen schußtraining mit nen medizinball und danach wieder mit einem richtigen da merkst du schon den unterschied!

du must viel kraftport speziell für die beine machen z.b kannste ins fitnesstudio gehen oder du kannst wie Ivandragon gesagt hat kniebeugen zu hause machen hielfreich ist auch wenn du dir ein parcour aufbaust z.b as du ein 4 eck mit ca 20 meter länge(eine seite) aufbaust dann z.b die eine seite musst du 5 fintne schlagen dann die nächste packste 10 hütchen hin da muste dann bei jedem hütchen den ball anhalten dich drauf setzten und dan weiter zum nächsten, bei der nächsten seite stellst dir eine slalom reihe auf, und bei der letzten kannste dir hürden hn stellen wo de denn ball dan durchpassen musst und du drüber springen diese übung machszte dann 20 bis 0 minuten lang is eine übung für die ballkontrolle aber auch kradft in den beinen die übung ist auch gut für deinen mannschaft ist so ein eaufwärmübung und die aufgaben kan mann halt imer wieder tauschen wichtig ist auch das du imer schießt damit wird die schusskraft auch stärker

5

ya danke abe wie mache ich denn kniebeugen ?

0
4
@oualidihno10

arme bei hinterkopf halten und Bücken und aufstehen und bücken usw. pass aber auf das keiner hinter dir ist wenn du dich bückst

0
5
@Ivandragon

achsoo und die beine hoch halten oder auf denn boden lassen ?

0
5
@oualidihno10

kannsdt du mit bitte ein bissen besser erklären was kniebeuzgen sind dankee

0

du kannst auch einfach ein ball nehmen und gegen eine wand schießen aber krafttraining kann nicht schaden oder informier dich bei nike.de klick auf training da sind bsp. zum trainieren

Trainingsplan für Tischtennis?

Kann mir jemand einen guten Traingsplan für Tischtennis sagen. Ich bin 15 Jahre alt und spiele in keinem Verein bin aber schon stark in meiner Klasse der Beste und in der Schule fehlt auch nicht sehr viel auf die Großen. Hoffe auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

wie kann ich profifussballer werden?

ich spiele bei einem verein vfl kirchheim (C2 junior) in der landesliga.wir haben talentrunde und spielen immer gegen große verein (vfb stuttgart) in einer auswahl hab ich nicht gespielt . ich hab mitbekommen wenn man nicht in der auswahl spielt kann man auch in großen vereine kein probetraining absolvieren könnt ihr mir das erklären mit der auswahl und so . hab ich ne chance progi zu werden

...zur Frage

Tennis auf Kunstrasen! Wie findet ihr das und wo gibt es schon Plätze?

Hab im Urlaub einen getroffen der in Coburg die Punktspiele im Tennis auf Kunstrasen ausführt. Das hab ich noch nie vorher gehört, finde ich aber gar nicht schlecht. Man hat keine Arbeit und kann viel früher draußen spielen. Mich würde mal interessieren ob ihr in eurem Verein auch schon solche Plätze habt und wie man darauf spielen kann!

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Ausdauer ?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon einige Jahre im Verein.

Meine Kontition ist schon ganz gut würd ich sagen, bloß ich will läuferisch noch stärker werden und meine Kontition verbessern. Könnt ihr mir tipps geben wie ich vorgehen muss, also wie wann und wie lange ich immer meine Kontition trainieren sollte.Ich möchte ja kein marathonläufer werden, nur halt mehr Ausdauer haben.

Also ich trainiere Dienstags und Donnerstag im Verein, aber da machen wir nicht besonders will mit Kontition. Wäre echt klasse von euch wenn Ihr mir da tipps geben könntet.

Ich bedanke mich im voraus. Lg Ivan

...zur Frage

Volleyball Training?

Hey Leute, ich hab 'ne frage, also ich spiele Volleyball und habe 1mal die Woche Training. Ich bin noch in keinem Verein, hab mich aber jetzt für einen angemeldet. Meine Frage ist, wie oft trainiert ihr im Verein, da ich gerne mehr als 1mal die Woche trainieren würde. 1mal die Woche ist einfach viel zu wenig!

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Nach 10 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

Serwus zusammen. :)

Also, wie es oben schon steht reizt es mich sehr nun mit 21 wieder mit Fußball anzufangen. Mein letzte Aktivität in einer Mannschaft liegt nun ca 10-11 Jahre zurück.

Ehrlich gesagt ist mir aber doch noch etwas mulmig zu Mute was meine Kondition, Ballgefühl etc. betrifft. Ich war früher ein ziemlich guter Mittelfelder aber hab jetzt etwas Angst nicht wieder auf diesem Level spielen zu können.

Nun wollte ich mal fragen was Ihr mir so zum widereinstieg an Sportlichen Übungen pipapo empfehlen könnt. Ich persönlich hätte erstmal nur leicht angefangen wieder mit Kumpels Bolzen zu gehen und vielleicht paar mal die Woche Joggen, bevor ich mich bei irgend einem Verein zum Testtraining melde.

Schonmal Danke für die Antworten, Lucas. 🤙🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?