Wie wird man eine Dauererkältung los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass sich Deine Erkältung chronifiziert hat. Um das zu klären, musst Du aber schon zu einem Arzt geht.

Er wird die dafür notwendigen Untersuchungen machen, vielleicht ein Blutbild, um zu schauen, welche Ursachen Dein "Dauerschnupfen" haben könnte.

Mitunter ist auch Dein Immunsystem aus irgendeinem Grund, vielleicht wegen einer verborgenen Krankheit, geschwächt. Hierfür kann er Dir eine gezielte Medikation, gegebenenfalls mit Vitaminen verabreichen.

pooky 06.12.2009, 22:15

KORREKTUR - Es muss natürlich heißen:

"... musst Du aber schon zu einem Arzt gehen..."

0

Erkältung oder Allergie ? Hier kann nur ein Arzt ( oder ein anderer Arzt ) helfen .

Dan hast du dich nicht richtieg auskoriert du meinst es zwar aber es scheind doch nicht zu klappen deshalb würde ich auf alle fälle ein Artzt aufsuchen und kein Sport machen bis alles in ordung ist den viele Tranieren weiter und ich selbst habe schon manchen erlebt der umgefallen ist den die Herzkammer wen du mal enzundet ist ist es kein Spas also FINGER WEG VOM SPORT !!!

Gr Michele

Was möchtest Du wissen?