Wie wird eigentlich die erlaubte Zeit beim Springen berechnet?

0 Antworten

Wie gehe ich am besten einen Parcour im Springen ab?

Ich meine nicht warum, sondern wie messe ich die Abstände zwischen den Kombinationen aus usw.?

...zur Frage

Wie berechnet man das Hadycap beim golfen?

Ich bin ein absoluter Neuling beim Golf, mich hat nur im Urlaub einer mal mitgenommen und es war ganz nett. Die redeten alle immer vom Handycap und mir ist nie klar wie man das berechnet?? Kann man da nicht mogeln?

...zur Frage

Habt ihr euch schon ernsthaft beim parkour verletzt????

Hi mache jetzt schon ein halbes jahr parkour, habe mich aber noch nicht richtig verletzt. Hab ich aber eigentlich auch nicht vor. wollte mal fragen wie es bei euch so steht?

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Wie schädlich ist Parkour für die Knochen / Gelenke?

Beim parkour landet man in 70% der Fälle auf Beton oder harten Untergründen. Daher meine Frage. Wie anfällig sind die Kniee von Parkour Athleten? Ist Parkour auf grund der krassen landungen nicht extrem schädlich für Gelenke und Knochen`?

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?