Wie wird beim American Football gezählt?

1 Antwort

Ich bin absolut kein Football-Kenner, aber das Ziel ist es, Raum zu gewinnen. Wenn man die Endzone erreicht, gibt es Punkte. Hierbei wechselt dann das Angriffsrecht. Punkte können in unterschiedlicher Anzahl und auf verschiedene Weise erzielt werden. Weiter geht es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football#Grundregeln

Frage uber Football Erfahrungen?

Hallo,

Für eine Studie in meinem Studium habe ich einige Fragen zu Ihren Erfahrungen im American Football. Alle Fragen können nach Ihren eigenen Wünschen ausgefüllt werden. Ich weiß auch sehr wenig über American Football, also wäre eine kleine Erklärung in den Antworten sehr nett.

Und schon eine kleine Entschädigung für das schlechtere Deutsch, weil ich aus den Niederlanden komme.

• Spielst du neben dem Football noch eine andere Sportart?
  • Wenn du zwischen dieser anderen Sportart und Football wählen müsstest?
  • Gibts du bei football viele verletze und schmerzen?
  • Wie lange spielst du schon Football?
  • Wie viele trainierst du pro woche und wie viele stunde
  • Wie viel trainierst du insgesamt (zusammen mit deinen anderen Sportarten) pro Woche und wie lange dauert ein Training?
  • Was magst du an Football?
  • Müssen Sie im Football auch viel Schutzkleidung tragen? Wenn ja, was musst du tragen? Ist diese Kleidung auch bequem?
  • Gibt es auch einen Teil dieser Schutzkleidung, die du am liebsten so wenig wie möglich trägst?
  • Was ist der bequemste Teil dieser Kleidung? Und es scheint mir, dass du in dieser Schutzkleidung schnell heiß und schwitzt, oder?
  • Wie lange brauchen Sie um die schutzkleidung anzuziehen?
  • Ist es einfach um alle schutkleidung anzuziehen, Oder es gibt auch schwierige Teile?
  • Was machst du normalerweise während eines Footballtrainings?
  • Wie lange dauert ein durchschnittliches Fußballspiel?
  • Was war deine erste Erfahrung als du angefangen hast Football zu spielen?
  • Von wem hast du angefangen American Football zu spielen und warum
  • Was war deine erste Erfahrung, als du die Schutzkleidung zum ersten Mal tragen und trainieren musstest?
  • Werden Freunde von dir Football spielen, aufgrund der Erfahrungen, die du über den Sport gemacht hast?
  • Was hat Sie dazu bewogen, (weiter) zu spielen, nachdem Sie diesen Sport ausprobiert haben?
  • Hast du irgendwelche Tipps für Leute, die auch mit diesem Sport anfangen wollen, aber in den letzten Jahren nicht viel Sport getrieben haben?
  • Und auch für Leute, die in den letzten Jahren viel Sport getrieben haben?
  • Fängt bei Football schwer an? Müssen Sie zuhause noch lernen und üben?

Ich danke allen schon jetzt für das Ausfüllen des Fragebogens und die dafür benötigte Zeit!    

Grüße aus den Niederlanden! 

...zur Frage

American Football 65kg 1,78m zu wenig?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und 1,78m groß und wiege dabei 65kg. Ich wollte mal fragen ob es 1. Zu spät ist jetzt noch mit american Football anzufangen? Also würde es reichen um Profi zu werden? Spiele seit dem ich 4 bin Fußball also eine grundfitness ist aufjedenfall vorhanden. 2. Könnten die Maße reichen um runningback zu werden. Ich mein im Training würde ich sicherlich paar Kilo zunehmen. 3. Verdienen die Leute in der deutschen bundesliga Geld.. Wie viel ungefähr? 4. Wie wahrscheinlich ist es, dass die nfl an einem Tag anklopft. Lg

...zur Frage

Mit 21 American Football anfangen?

Hallo zusammen, ich bin nachdem ich das Fußballspielen im Verein aufgegeben habe, auf die Idee gekommen American Football zu spielen.

Ich versuche mich mal kurz zufassen^^, ich hatte aufgrund dessen das ich sehr oft umziehen musste, nie wirklich die Möglichkeit sehr hoch in einem Fußball Verein zu spielen obwohl ich technisch besser als so manch anderer war wie auch mein Trainer meinte. Ich habe aufgrund einer Verletzung aufgehört (Diagnose: Spreizfüße+Ohne Einlagen = Knochenhautentzündung). Ich bin recht flink und Spielerisch eher der Techniker, habe hauptsächlich Außen im Mittelfeld (RM, LM) gespielt aber manchmal auch im Sturm.

Ich habe nun ein halbes Jahr kein Fußball gespielt bin aber seit dem abgesehen vom Schulsport, 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio und mache Krafttraining. Ich wiege nun 73 Kg / 1,75m und bin eher der Sprinter, habe jedoch mittlerweile keine sehr gute Lauf Kondition, Regeneriere aber relativ schnell.

Mein Problem: Ich kenne mich echt wenig mit Football aus also was die Regeln angeht und habe abgesehen von denn runden auf der Xbox keinerlei Erfahrung :/.

Macht es sinn nun American Football anzufangen ?.

Wäre es nicht besser für mich da es auch Kurzpausen gibt um schnell wieder zu regenerieren ?

Welche Rolle könnte man sich für mich Vorstellen wenn ich Football anfange ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ich würde gerne mit American Football anfangen, weiß aber nicht welche positionen für mich in frage kommen könnten?

Wie oben schon beschrieben würde ich gerne mit American Football anfangen weiß aber nicht welche Position am besten zu mir passen würde. Ich bin 1,93m groß und 130kg schwer. Ich habe für mein Alter relativ viel Kraft und bin auch sehr kräftig gebaut. Außerdem kann ich gut und weit werfen und bin sagen wir mal "Sehr standfest". Mein Nachteil ist allerdings, dass ich zwar relativ schnell rennen kann aber das nicht für lange. Alles in allem habe ich relativ wenig kondition. hätte ich wegen diesem Nachteil überhaupt eine Chance in diesem Sport? Und welche Position Passt zu mir ?

Würde mich über Antworten Freuen :)

...zur Frage

Ich brauch Hilfe bei einem Trainingsplan für frei-Hantel Training!

Hey, wie schon erwähnt, könnte ich gut Hilfe bei der Erstellung von einem Trainingsplan für Freihantel Training gebrauchen! Da ich erst seit kurzen Hanteltraining mache, hab ich nicht so viel Ahnung davon. Ich spiele American Football und habe 2 mal die Woche Training (Dienstag und Donnerstag). was ich also wissen wollte ist wann ich Trainiren soll, wie oft ich Trainiren soll, und vor allem welche Übungen in welcher Reihenfolge zu empfehlen sind. zum Training habe ich folgende "Trainingsgeräte" zur Verfügung: Hantelbank (mit Beincurler), Kurzhanteln, SZ-Hantelstange,Langhantelstange, Crunch-Bank (sit-ups-Bank).

danke schon mal im voraus!!

PsAxel

...zur Frage

Wie funktioniert ein Cody beim Trampolin Springen ?

Kennt jemand einen Cody/Codi beim Trampolin Springen und kann mir entweder erklären wie der funktioniert bzw. nen Video wär natürlich noch besser. Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?