Wie wichtig ist Schnelligkeit bei einem Stürmer (Fußball)?

0 Antworten

Welche Eigenschaften braucht ein guter Stürmer beim Fußball?

was ist das wichtigste für einen Stürmer? Stimmt es, dass die Intelligenz mit dem Können was zu tun hat?

...zur Frage

Ist das Gewicht beim Zweikampf (Fussball) entscheidend?

Z. B. : Ein Stürmer 82 Kg prallt mit einem Abwehrspieler 85 Kg zusammen, wer würde dann eher den Zweikampf verlieren?

...zur Frage

Fußball Trainingsplan für alleine (Stürmer)

Hey, ich bin Stürmer oder manchmal offensives Mittelfeld und möchte trainieren, weil Ferien sind. Ich stehe so 6:30 Uhr auf und bin dann 7:00 Uhr am Platz und dann so bis max. 12:00 Uhr trainieren. Schießen kann ich eig. und schnell bin ich auch, mir fehlt ein bisschen die Ausdauer und Voleys möchte ich auch mehr lernen, aber natürlich möchte ich die Sprints und das Schießen nicht weglassen. Von daher wollte ich Fragen ob mir jemand einen Trainingplan machen kann.

Mfg, GameFreakHD

...zur Frage

Fussball: Als Stürmer bessere Chancen?

Hi, irre ich mich oder bekommt man im Fußball ( nicht im Profifußball, sondern im Amateurfußball zB U17 ) als Stürmer mehr Anerkennung als ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler?

Die Stürmer und der Torwart sind werden doch am meisten geschätzt oder? Ich meine damit, wenn jemand im Sturm einen Fehler macht, dann ist es doch für die meisten weniger schlimm, als wenn ein Verteidiger einen Fehler macht.

Oder wenn ein Verteidiger dem Gegner den Ball abnimmt, dann wird ihm doch weniger zugejubelt als wenn ein Stürmer ein Tor macht, bzw ein Torwart den Ball hält?

Kurz: Wenn man ein guter Stürmer ist, dann hat man mehr Chancen erfolgreich zu werden als in anderen Positionen oder?

...zur Frage

Ich bin stürmer und technik sehr stark und alles eigentlich was ein stürmer braucht auser ich bin nicht so schnell? Ich will schneller werden?

Könnt ihr mir tipps geben aber auch anderen sachen als nur sprint weil ich denke von den wird man nicht viel schneller

...zur Frage

Wie muss man sich als Stürmer verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?