Wie werden beim Profiboxen die Punkte gezählt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehe bei google unter- ZDF.de Sport das Anrüchige gehört dazu -wie ein deutscher Kampfrichter die Lage sieht!Übrigens gilt das Boxtraining als vielseitig und gesund,Sparringboxen(mit effektivem Kopfschutz)kann auch für Vorsichtige etwas sein.

Kampfhenne ist aktive Sportlerin, ich übrigens auch.

0

Liebe Kampfhenne,

sportlerfrage.net ist eine Ratgeberplattform für aktive Sportler von aktiven Sportlern. Wie Du in Deiner Frage schreibst, schaust Du gerne im Fernsehen Boxen, bist aber keine aktive Boxerin. Die sportlerfrage will sich aber gerade von den Fernsehsportlern abgrenzen, und eine Plattform für aktive Sportler sein. Ich bitte Dich dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen, da die Fragen sonst gelöscht werden müssen. Vielen Dank für Dein Verständnis,

schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Kanpfhenne ist aktive Sportlerin, warum sollte Sie nicht etwas aus einer anderen Sportart erfragen können?Dann müsste man die Hälfte der Fragen löschen!Hier werden viele Fragen gestellt bevor der Fragesteller in dieser Sportart überhaupt aktiv wird!

0
@airwilon

Lieber airwilon,

Du hast vollkommen Recht, Kampfhenne ist aktive Sportlerin. Das grundsätzliche Ziel der sportlerfrage ist es, dass vermieden werden soll, dass Fragen zu zB Fußballergebnissen, zu Lieblingsspielern o.ä. gestellt werden. Aus diesem Grund soll der Inhalt der Frage hilfreich für aktive Sportler sein. Dass es hierbei bestimmt oft Abgrenzungsschwierigkeiten gibt, liegt in der Natur der Sache. Ziel ist es, aktiven Sportlern hilfreiche Inhalte zu ihrem aktiv betriebenen Sport zu bieten, und nicht eine Plattform für Sportgerüchte, Ergebnisdienste, Sportwetten oder eine "virtuelle Fankurve" zu werden. Ich hoffe, auf Dein Verständnis zu treffen,

viele schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support.

0
@airwilon

Hey airwilon, danke! Das nenn ich fairen Sportgeist! Ja ich bin aktive Sportlerin und mich hattes einfach brennend interressiert, als ich mir boxen ansah. Und ich dachte, wie gut das es die Sportlerfrage gibt, da kann ich doch gleich mal nach Rat fragen, den ich auch prompt von airwilon bekam! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?