Wie werde ich stärker und robuster ?

2 Antworten

mir wurde geraten, dass ich ganz viele Kohlenhydrate essen soll. Also Nudeln, Reis, Brot und Kartoffeln. Außerdem ist es wichtig, dass du deinem Körper viel Eiweiß zufügst. Wenn du dann noch zusätzlich etwas Kraftsport treibst, ist das ideal. Denn das Eiweiß unterstützt den Muskelaufbau und du nimmst zu. Wenn es auf diesem Wege nicht klappt kannst du dich hier noch ein bisschen schlaumachen: http://www.schnell-zunehmen.eu/ dort sind ein paar gute Tipps zu finden abseits der allseits bekannten.

Wichtig ist eine ausgewohgene Ernährung. Viel Obst und Gemüse aber auch Fleisch nicht vergessen. Für zu Hause gibt es doch genügend Übungen. Probier es mal mit Liegestützen, Situps etc. Eventuell legst du dir ein paar Hanteln zu um noch ein paar Übungen für deinen Bizeps zu machen. Wichtig ist, dass du das Training durchziehst. mfg

Was möchtest Du wissen?