Wie werde ich schneller? HILFE!!

2 Antworten

Schnelligkeit ist eine sache der muskeln. Aber nicht nur eine sache der Beinmuskeln sondern auch der oberkoerper muss trainier werden. Den de koerperbau spielt dabei die groeste rolle.Deswegen rate ich dir den koerper intensiv zu trainieren.Das koerpergewicht spielt dabei auc eine grosse rolle deswegen ernehre dich gut und treibe viel sport. Das ist ein echt guter tip ich habs genau so gemacht und bin jede woche etwas schneller geworden. Ich will jetzt nicht sagen das ich schnell bin ich bin selber langsam. Ich will nur sagen das wenn du diesen tipp befolgst dan wirst du dein ziel in kueerze erreichen.

also ich würde schon in deinem alter ins fitnesstudio gehen weil du ja schon 15 bist dort kannst du deine beine und dein körper trainieren zusätzlich würde ich ins fussballtraining gehen und 1 mal in der woche laufen und dazwichen mal sprints einlegen

Hallo ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Vater hat heute einen Vertrag unterschrieben das ich 1 Jahr in diesem Verein bleibe, komm ich da wieder raus ?

Mein Vater hat heute einen Vertrag unterschrieben in dem ich 1 Jahr lang bei einer Kampfsport Schule (einem Verein ) bin jedoch war das eine kurz schlüssige Reaktion die ich total bereue da der Beitrag monatlich einfach zu teuer ist:/ kann ich da irg wieder rauskommen? Bitte ich brauche dringend Hilfe liege schon weinend in meinem Bett :(

...zur Frage

Wie Trainingsplan für Tennis gestalten?Grundlagenausdauer und Sprint

Hallo zusammen, da iich nächstes Jahr mehrer Turniere mitspielen möchte,und ich im winter ausgeprägtes Konditionstraining betreiben möchte,brauche ich Eure Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes.

Wie sollte man am besten Sprint und Ausdauer Training gestalten,sprich einen Trainingsplan erstellen?

Hoffe auf ernste Antworten

Gruß alex

...zur Frage

bitte um schnelle hilfe BWS - Brustwirbelsäule schmerzen?

Mahlzeit,

leute ich brauch dringend hilfe. ich habe mich irgendwie 15-20 min sehr komisch hingesetzt jetzt hab ich extrem Rückenschmerzen liegt ungefähr in der Mitte und zieht sehr Stark. Kann das die BWS sein?

Wenn ja, was kann ich jetzt sofort tun außer zum Doc zu gehn?

Home Tipps`?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie entwerfe ich meinen eigenen Trainingsplan?

Hallo Zusammen :) Ich möchte gerne einen Trainingsplan für mich erstellen. Ich voltigiere und dafür brauche ich ein gutes Ausdauertraining, aber auch ein gutes Krafttraining. Ich weiß nur nicht, wie ich das ganze sinnvoll kombinieren kann.

Bisher bin ich immer ohne Trainingsplan ausgekommen, doch nach einer Verletzung und unserem Aufstieg in eine höhere Leistungsklasse muss ich jetzt reinhauen.

Wie viel Ausdauertraining ist gut am Anfang? Was kann ich machen außer "Laufen gehen"? Wieviel Kraftraining ist in Ordnung und zu welcher Tageszeit außer Morgens sollte ich meinen Trainingsplan absolvieren?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Trainingsplan/Wochenplan Muskelaufbau Anfänger für ektomorph

Wer kann mir einen Trainingsplan für Anfänger machen? Ich bin 15 Jahre und wiege 65 kg und werde nächste Woche anfangen ins Fitnessstudio zu gehen, deswegen brauche ich sehr dringend einen Trainingsplan.

...zur Frage

Brauche dringend einen Trainingsplan nach OP zum Wiedereinstieg in den Leistungssport. Wer hilft?

Hallo. Ich hatte vor 3 Jahren einen Sportunfall (Karate) und wurde letzte Woche das 2. und letze mal Operiert. Endlich darf ich wieder trainieren.

Nun brauche ich einen Trainingsplan um so bald wie möglich wieder in den Sport einsteigen zu können. Aber ich mache momentan nur so lalalala... es ist kein ausgereifter Trainingsplan... Ich brauche Hilfe. Muskelaufbau ist die nächsten Monate angesagt aber um mein Ziel wieder zu erreichen brauche ich deine hilfe...

Bitte erstelle mit mir gemeinsam einen Trainingsplan. Ich brauche Unterstützung um mein (laut meines Sport - Chirurgen) fast unerreichbares Ziel zu erreichen.

MEIN ZIEL STEHT ICH BRAUCHE NUR NOCH DIE RICHTIGE UNTERSTÜTZUNG! DICH!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?