Wie werde ich schneller? HILFE!!

2 Antworten

Schnelligkeit ist eine sache der muskeln. Aber nicht nur eine sache der Beinmuskeln sondern auch der oberkoerper muss trainier werden. Den de koerperbau spielt dabei die groeste rolle.Deswegen rate ich dir den koerper intensiv zu trainieren.Das koerpergewicht spielt dabei auc eine grosse rolle deswegen ernehre dich gut und treibe viel sport. Das ist ein echt guter tip ich habs genau so gemacht und bin jede woche etwas schneller geworden. Ich will jetzt nicht sagen das ich schnell bin ich bin selber langsam. Ich will nur sagen das wenn du diesen tipp befolgst dan wirst du dein ziel in kueerze erreichen.

also ich würde schon in deinem alter ins fitnesstudio gehen weil du ja schon 15 bist dort kannst du deine beine und dein körper trainieren zusätzlich würde ich ins fussballtraining gehen und 1 mal in der woche laufen und dazwichen mal sprints einlegen

Ich will in einem Jahr 15Kg abnehmen! Brauche Ratschläge!

Stelle mich erst mal vor ;-) Heisse Igor. (Komme aus der Schweiz) Wiege 102 Kg und bin ca 189 gross. Bin 15 Jahre alt und möchte dringend abnehmen. Das Geld ist nicht das Problem, habe auch ein Fitness Abo. Wie sollte ich anfangen? Wie sollte ich mich ernähren? Wie kann ich mich motivieren? Ist es möglich 15 Kg in einem Jahr? Bitte um möglichst schnelle hilfe.. Viele sagen mir ich sehe nicht dick aus einfach einbisschen mollig bzw. Pummelig ;) Ich möchte dass ich in Zukunft auch erleben kann wie jemand sagt ich sehe gut aus bzw. dünn und nicht mehr mollig :(.

Fasse nochmals zusammen: Wie soll ich abnehmen, also anfangen? Wie soll ich mich ernähren? Und die wichtigste Frage, wie motiviere ich mich am besten, denn bin immer wieder gescheitet beim Abnehnem und hoffe bekommw hier Tipps die mich zum Erfolg führen und ich in einem Jahr 15 Kg. leichter bin. Wäre sehr stolz ud dankbar zu euch!

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?