Wie werde ich schneller? HILFE!!

2 Antworten

Schnelligkeit ist eine sache der muskeln. Aber nicht nur eine sache der Beinmuskeln sondern auch der oberkoerper muss trainier werden. Den de koerperbau spielt dabei die groeste rolle.Deswegen rate ich dir den koerper intensiv zu trainieren.Das koerpergewicht spielt dabei auc eine grosse rolle deswegen ernehre dich gut und treibe viel sport. Das ist ein echt guter tip ich habs genau so gemacht und bin jede woche etwas schneller geworden. Ich will jetzt nicht sagen das ich schnell bin ich bin selber langsam. Ich will nur sagen das wenn du diesen tipp befolgst dan wirst du dein ziel in kueerze erreichen.

also ich würde schon in deinem alter ins fitnesstudio gehen weil du ja schon 15 bist dort kannst du deine beine und dein körper trainieren zusätzlich würde ich ins fussballtraining gehen und 1 mal in der woche laufen und dazwichen mal sprints einlegen

Was möchtest Du wissen?