Wie werde ich mein bauchfett schnell los ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dennis,

Um dein Bauchfett loszuwerden, solltest du einfach weiterhin deine gesunde Ernährung halten und auch weiterhin Sport treiben damit du deinen Bauch definieren kannst.

Du hättest allerdings ein wenig früher anfangen sollen der Sommer ist ja fast schon da ! :P 

Ich denke aber wenn du dich an die gesunde Ernährung hältst und wieder viel Sport treibst kannst du den Rettungsring loswerden.

Alles was es dazu braucht ist halt deine Disziplin auf ungesundes essen (so lecker wie es manchmal auch ist) zu verzichten.

LG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung du hättest vielleicht schon ein bisschen früher anfangen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 2 1,5kg hört sich viel an und wird, wenn überhaupt, nur wasser sein.

deinen sommerkörper trainierst du dir eig. an damit du ihn jetzt hast. heißt um februar rum (je nach körper) solltest du spätestens anfangen um das gesund und nachhaltig zu gestalten.

bei deinen maßen wird dir aber nicht viel fehlen und da kannst du locker in einem monat nochmal 3-5kg (nachhaltig) verlieren. am besten durch ein simples kaloriendefizit von ca. 300-600kcal am tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frittendose 08.05.2016, 17:45

Heißt im prinzip nur weiter gesund ernähren? Mit sport kann man das ganze auch beschleunigen aber macht das überhaupt viel aus? Mache momentan relativ viel bizeps training aber wenn ich stattdessen vlt alle zwei tage nh halbe stunde laufen würde, würde das schon viel ausmachen oder eher weniger? 

0

Was möchtest Du wissen?