Wie werde ich kräftiger und stärker?

2 Antworten

Joker hat es sehr schön erklärt. Es nützt dir das beste Krafttraining und eine starke Bein oder Oberkörpermuskulatur nichts, wenn du kein richtiges Durchsetzungsvermögen im Zweikampf hast. Hier mußt du schon mit einem gewissen Biss und Aggressivität in die Zweikämpfe gehen, ohne hier jedoch unfair oder zum Treter zu werden. Es gibt Spieler wie Ronaldino zb. die technisch unheimlich versiert sind und viele Zweikämpfe ohne großen Körperkontakt gewinnen können, in dem sie die Spieler einfach austricksen und es gibt Spieler wie Olic deren Stärke mehr im direkten Zweikampf/Körperkontakt steckt. Eine gute Mischung aus beiden wäre optimal.

du musst nicht kräftiger werden um stärker zu werden um gegen zu halten! du kannst all deine muskeln trainieren,doch was du am meisten trainieren musst ist dich beim training einfach mal durchzusetzen! werd aggressiv und bau dich auf,pluster dich auf,sei flink, schubs mal, drück und halt vollkommen gegen! egal wie groß und dünn du bist,du kannst gegen jeden halten! entweder bist du taktisch so gut dass den körpereinsatz antäuscht und sie ausspielst oder du drückst gegen! lehnst dich einfach in die gegenspieler rein! du kannst stark sein und dich durchsetzen,dass weißt du. tu es! sobald du im spiel aggressiver wirst,baust du eine umheimliche stärke auf. bleib trotzdem fair! du bist bestimmt schnell und wendig,da brauchst du vllt gar kein körperkontakt, ausser sie gegner haben den ball und du willst ihn haben. dann musst du flink sein und dich in den gegener reinlehnen!

sportliche grüße joker (stürmerin - bundesliga und trainerin der mädchen)

Bauchmuskeln zum brennen bringen.

Hey Leute, ich habe eine ziemlich gute Bauchmuskulatur und würde diese gerne so richtig zum brennen bringen. Damit meine ich, dass es ein kribbelndes und zwickendes Gefühl gibt. Wen ich folgende Übung mache brennt sie machmal ein bisschen, aber ich wüsste gerne noch andere und welche bei denen sie richtig stark brennt. Ihr könnt mir auch gerne andere Übungen sagen, bei denen die Bauchmuskulatur extrem beansprucht wird.

Meine eigene Übung:

Flach auf den Rücken legen, hände hinter den Kopf. Nun die Beine anheben, Oberkörper abheben. Alles ohne Schwung holen und nur mit den Bauchmuskeln. Zum Schluss auch dir Schultern anheben, wieder ohne Schwung und ganz langsam. Dann wenn möglich den Kopf noch soweit anheben, dass er nur noch am äußersten Ende den Boden berührt.

Vielen Dank im Vorraus Julian

...zur Frage

Beim FC Bayern auffallen !

Hallo,

In gut 2 Monaten (am 28.Juli) nehmen ich und meine Mannschaft (C-Jugend) an einem örtlichem Fußball-Turnier teil. An diesem Turnier nehmen ca. 10 Mannschaften aus der Umgebung und die C-Jugend des FC Bayern München teil ! Da mein Traum Profi-Fußballer zu werden ist möchte ich an diesem Tag auffallen ! Deshalb meine Frage : Wie mache ich die Trainer etc. vom FCB auf mich aufmerksam ? Zu mir : Ich bin 1,76m groß , wiege 59kg, bin 13 Jahre alt und eigentlich muskulös gebaut. Bin mMn schnell habe viel Kondition, eine gute Technik und zudem auch noch Zweikampf- und Kopfballstark In meinem Verein spiele ich als linker Außenverteidiger (mMn nicht gerade die Position um beim FCB aufzufallen) Die Saison ist heute zu Ende gegangen und dass heißt wir haben jetzt gut 2 Monate kein Spiel mehr. Das wiederrum heißt dass ich jetzt noch viel trainieren werde, sind ja auch Ferein. Also was muss/soll ich noch trainiern um aufzufallen ? Wie kann ich überhaupt auffallen ? z.B viele Tore schießen ? Viele Tricks machen ? Keinen an mir vorbei lassen (Zweikampf) ?

LG Könntet ihr mir Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?