Wie werde ich in der Winterpause fitter/besser (Fussball)?

1 Antwort

Es wird schwer sein hier darauf eine Antwort zu bekommen.Natürlich werden viele hier wissen, wie so ein Plan aussieht.Man müsste jedoch detailliert erklären wie die einzelnen Übungen aussehen, was zeitlich sehr anspruchsvoll wäre. Hoffe natürlich das es doch noch jemand schafft es dir knapp aber verständlich zu machen.Ich könnte es leider nicht. Für die Sprungkraft würde ich dir zB Basketballforen empfehlen. Für die Schnelligkeit Leichtathletikforen.oder gib in gugel "Fussball+(Winter)Trainingsplan" ein.Ich wette du findest etwas ausgereiftes.Ansonsten einzelne Übungen die du in den foren kennengelernt zu einen Trainingsplan formen, wobei du dich dann leicht rantasten solltest um es nicht zu übertreiben.Die Sprungkraftübungen immer nach den Sprintübungen machen, nicht umgekehrt.Viel erfolg

Was möchtest Du wissen?