Wie werde ich eine Muskelverhärtung los?

0 Antworten

hallo ichg bin 13 und habe übergewicht was ist der beste weg für mich es los zu werden shakes oder was kann man dar nehmen ?

...zur Frage

Verhärtung Wade

Seit ca. einem Jahr habe ich eine Verhärtung an der linken Wade!

Konzentration lag am Anfang auf dem Knie, welches inzwischen geheilt ist, doch jetzt war ich bestimmt schon 5 mal nur wegen den Waden da (demletzt ist mir eine kleine Verhärtung auch an der rechten Wade aufgefallen), aber es hat sich nichts getan! Gestern haben wir auch so Wärmegel draufgemacht was richtig heiß wurde, aber heute ist es nicht wirklich besser. Ich habe keine Schmerzen oder so, aber es nervt schon und ich merke in Alltagsbewegungen oder Sport schon manchmal dass es verhärtet ist.

Links ist es fast die ganze Wade, aber direkt über der Achillessehne bis von hinten drauf geguckt links oben ist es am härtesten (rechte Wade ist nur über Achillessehen bis von hinten drauf geguckt rechts oben).

Ich habe mehrere Sportpausen hinter mir (Dezember-März, Mai 2 Wochen, fast der ganze September) und auch da besserte sich nichts. Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was helfen könnte oder was da los ist?

...zur Frage

Wie und was solte ich tun das ich meine aduktorenschmertzen los werde?

Habe seit 4 wochen ein ziehen im oberen schenkel innenseite (aduktoren) immer wenn ich trainire! Spiele fussball,die ersten 15 min geht es und dannach spüre ich es das ziehen kann dann kaun noch hinterherlaufen! brauche unbedingt tips hat das auch schon jemand gehabt ?! Wann werde ich diese schmertze überhaubt noch los ? bitte um antwort !!!!!!!!!!

...zur Frage

Plötzlicher Schmerz in der Wade - Verhärtung oder Muskelfaserriss?

Ich konnte es gestern Abend nicht lassen und wolte meine kleine Hausrunde (5km) trotz -10°C laufen. 2km ging alles bestens, bis ich plötzlich eine starke Verhärtung/Knoten in der Wade, zusammen mit einem stechenden Schmerz, verspürt haben - habe das Laufen abgebrochen und bin nachhause gegangen. Heute fühlt sich die Wade nach einem starken, punktuellen Muskelkater an. Hat jemand eine Idee, was und warum dies passiert ist? Die Kälte?

Danke für Infos & noch ein gesundes 2009

Peter

...zur Frage

Ziehen in der Wade nach joggen

Hallo zusammen,

ich war heute joggen (ich gehe nicht oft joggen, spiele aber Handball) und jetzt, nur ein paar Stunden später zieht es in meiner Wade ganz schön. Ich humpel nur noch rum, vorallem beim Treppenlaufen und aufstehen tut es weh. Weiß jemand was das sein kann? Danke schon mal für alle Antworten!!!

...zur Frage

Meine Waden spannen - was ist das los?

Ich habe seit 3 Tagen ein starkes Spannungsgefühl in meinen Waden, außerdem sind sie plötzlich dicker. Ich mache 6 mal die Woche Ausdauersport (Laufband) und 4 mal die Woche Kraftsport. Meine Beine und auch Waden sind gut trainiert und ich bin schlank. Egal, was ich mache, nichts hilft. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das beheben kann? Weitere Beschwerden habe ich keine, meine Oberschenkel sind nicht betroffen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?