Wie werde ich den "Winkearm" los?

0 Antworten

Dicker durch Kreatin ?

Hey. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Kreatin und das zum ersten mal. Die Muskeln fühlen sich auch schon etwas größer also mit Wasser gefüllt an. Aber auch das Fett am Bauch fühlt sich mehr an obwohl ich esse wie immer. Was ist da los ?

...zur Frage

wie verhindere ich einen muskelkater und wie werde ich ihn wieder los?

...zur Frage

Kennt ihr Skigymnastik auf der PowerPlate?

Hallo! Ich gehe im Winter Skifahren und mache normalerweise vorher immer Skigymnastik. Nun bietet mein Fitnessstudio auch Kurse in Skigymnastik auf der PowerPlate an. Hat das schonmal jemand von euch gemacht und kann mir sagen, ob das eine wirkliche Alternative ist? Vielen Dank!

...zur Frage

hallo ichg bin 13 und habe übergewicht was ist der beste weg für mich es los zu werden shakes oder was kann man dar nehmen ?

...zur Frage

Wie und was solte ich tun das ich meine aduktorenschmertzen los werde?

Habe seit 4 wochen ein ziehen im oberen schenkel innenseite (aduktoren) immer wenn ich trainire! Spiele fussball,die ersten 15 min geht es und dannach spüre ich es das ziehen kann dann kaun noch hinterherlaufen! brauche unbedingt tips hat das auch schon jemand gehabt ?! Wann werde ich diese schmertze überhaubt noch los ? bitte um antwort !!!!!!!!!!

...zur Frage

Beinumfang verringern?

Hallo:) Eigentlich bin ich mit meienm Körper recht zufrieden,dennoch finde ich meien Beine etwas zu dick.Denn dort sammelt sich mein ganzes Fett an und jetzt wo Sommer ist,würde ich gerne hotpans tragen können? WAs kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?