wie werde ich breiter (breitere schultern ) ??

1 Antwort

Die Breite deiner Schulter ist von deiner Skelettstruktur abhängig. Um die Muskulatur der Schulterköpfe massiger werden zu lassen solltest du hier vermehrt auf spezifische Schulterübungen wie Schulter Seitheben und Frontheben zurückgreifen. Diese Übungen kannst du mit freien Hanteln aber auch am Kabelzug ausüben. Nach dem du die Schultermuskulatur über 1/2 Aufwärmsätze gut vorgewärmt hast solltest du das Gewicht in Pyramidenform steigern so das du im letzten Satz gerade noch 6 Wdhlg. schaffst. Wichtig wie bei allen anderen Übungen auch ist die richtige Übungsausführung. Das bedeutet langsame Bewegungsabläufe ohne Schwung. Gerade das Schultergelenk ist ein sehr empfindliches Gelenk was ein falsches Training nicht lange toleriert und Schultergelenksverletzung können langwierig sein.

Du hast ganz Recht!

0

Breiten Körper Trainieren, wie?

Hi, ______________________________________________________________________ Ich trainiere seit wochen meinen ganzen Körper. Brust,Arme,Bauch und Schultern jeweils alle Richtungen z.b. bei den Schultern:hinten,oben u. seite. ______________________________________________________________________Ich möchte aber einen breiteren Körper bekommen, da ich durch richtiges Essen nahezu nothing zunehme. ______________________________________________________________________Welche übungen würdet ihr mir empfehlen? Ich habe 2 Kurzhantel, Eine Langhantel und eine Hantelbank. Mit Breit meine ich Übungen z.b. für breitere Brust,Bauch etc. Die ich mit meinen Materialien machen kann. ______________________________________________________________________ Eine Frage hab ich noch gibt es eventuell eine möglichkeit breitere Hantgelenke zu bekommen? ______________________________________________________________________

P.S:Mein Körper ist sehhhr dünn, aber nicht umbedingt unmuskelös.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was findet ihr die besten Übungen für richtig breite Schultern?

Ich würde hier gern mal eine Sammlung aus verschiedenen Fragen machen. Ziel ist es dass man breitere Schultern bekommt. Wir suchen die absolut besten Übungen.

Grüße

...zur Frage

Welche Übungen für breitere Schultern/Rücken?

Welche Übungen kann man am Besten machen damit man oben breiter wird? Also Schultern, Rücken, Brust.

Ich will nicht in ein Studio gehen, weil mir das zu Zeitaufwendig ist. Eher was für zu Hause, vielleicht noch mit Hanteln. Ansonsten aber eher Eigengewicht (habe ich genug davon :) ).

...zur Frage

Wie kann man Bauchmuskeltraining machen, ohne dass die Taille breiter wird?

Hey,seit ich vor kurzem wieder angefangen habe mit Leistungsturnen (und Krafttraining), wundere ich mich über eine breitere Taille. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Breitere Schultern mit 14?

Was muss man tuhen damit die schultern breiter werden?.Bin 1,65 und wiege 51 Kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?