Wie werde ich beweglicher und bekomme mehr Definition?

0 Antworten

Kann ich mit 15 Jahren noch Tennisprofi werden?

Hallo Ich bin ende August 15 geworden. Ich hab mit 13 angefangen tennis zu spielen. Ich bin regelrecht süchtig nach Tennis, es macht mir unbändigen Spaß und ich kann fast nicht mehr aufhören... :) Leider sind die finanziellen Mittel meiner Eltern begrenzt... Jedoch könnte ich mir vorstellen einen Sponsor zu finden. Das Problem ist, habe ich wirklich das Zeug dazu, was gehört zum Profi werden dazu? Bitte um Antworten :) Lg

...zur Frage

Mehr Wiederholungen oder höhers Gewicht

Was ist beim Krafttraining als sinnvoller anzusehen, bzw. zu welchem Zweck ist es jeweils vorteilhaft mit geringeren Gewichten zu arbeiten und mehr Wiederholungen zu machen oder weniger mit einem hohen Gewicht?

...zur Frage

Hüfte schrumpft trotz muskelwachstum?

Ich mache seit 3 Monaten kraftsport, bin auch in jeder Übung stärker geworden, kann mehr heben und ziehen als am Anfang. Bei der beinpresse schaffe ich auch bereits 30kg mehr als am Anfang. Mein hüftumfang hat sich jedoch seitdem um 1.5cm reduziert, meine Taille ist gleich geblieben. Dabei wollte ich eher dass mein Hintern wächst und die Taille schrumpft. Meine Hüfte/po ist auch wirklich schmal und da gibt es nicht viel fett das ich hätte abnehmen können. Wie kann das sein?

...zur Frage

Creatin Niere tut weh?

Ich nehme seit c.a 4-6 Wochen Creatin und hatte nie Probleme damit. Heute bemerke ich Abends das meine Niere schmerzt, ist es normal? Ich nehme 3g Creatin pro Tag weil ich mit schweren Gewichten arbeite und die eigentlich nicht so leicht drücken könnte. Ich bin ein Ektomorph und muss mit viel Gewicht arbeiten damit es effektiver wirkt. Deswegen greife ich auch auf Creatin zu.

Sind die Schmerzen jetzt gefährlich? Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr aber ich mache mir immer noch bisschen Sorgen, ob etwas schlimmes passieren könnte.

Soll ich weiter machen oder die Dosierung runter stellen? Ich bin 14.