Wie werde ich beweglicher?

1 Antwort

Schnelligkeitsübungen bei denen Wenidigkeit im Vordergrund steht, und natürlich immer wieder Techniktraining.

Fussballschuhe: Je leichter desto besser?

Hallo liebe Fussballfreunde. Der Trend in der Schuhindustrie geht ja immer mehr zu "je leichter der Schuh- desto besser" Nach dem nike vapor (in verschiedenen abstufungen) hat jetzt auch adidas nachgezogen mit dem f50 adizero. Nike biete inzwischen für alle modelle die sogenannte "Elite" Version an, also eine Version mit besonders leichter Sohle und Bauweise, allerdings auch für stolze 325 Euro. Was haltet ihr von der Entwicklung? Merkt man wirklich einen so großen Unterschied im Gewicht? Wer spielt diese Schuhe? Sinnvoll so viel Geld zu investieren?

...zur Frage

Nach Sparring leichter Hörverlust auf einem ohr ..?

Also ich habe heute morgen Sparring gemacht und mein Trainingspartner hat mir voll einen Haken aufs ohr gebrettert.. ja was soll ich sagen es war ein piepsen zuhören und danach habe ich alles leider gehört... Es hält immer noch an, ist nicht mehr so stark aber unangenehm, kann es sein dass da etwas kaputt gegangen ist ?

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Schmerzen durch Fussballschuhe??

Hallo... Ich habe jahrelang Copa oda oda Mercurial Schuhe getragen... nun hatte ich Ende letzter Saison einen harten spielplan sodass mir die Waden brannten und taub wurden. Zu dem Zeitpunkt habe ic die Mercurial getragen. Nun nach der Sommerpause habe ich Copa getragen und alles war wieder super bis ich dann bei einem Training auf meine Nike umgestiegen bin. Nun hab ich wieder diese Wadenprobleme, die mitlerweile auch in den Copa sind. Weiß jemand woran es liegen könnte? Obs nun Schuh bedingt is oda ob es eine langfristige Verletzung ist? War mit meinen Beschwerden noch nich beim Arzt da ich sie ja bis vor kurzen wieder im Griff hatte

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

verordnung vom arzt holen

Hallo, war die woche schon beim arzt und der meinte nur ich solle abwarten und schmerztabletten nehmen. Jetzt bin ich der meinung dass es nicht besser wird und nun hätte ich gern (hat mir schonmal geholfen) eine verordnung für massage und evtl Fango.

Kann ich das so einfach verlangen? und wenn ja, kann ich das auch die Sprechstundenhilfe fragen sodass ich nicht ewig warten muss?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?