Wie wende ich mit Trapez?

0 Antworten

Größeres Segel oder kleineres Board?

Ich hab jetzt in letzten zwei Jahren im Urlaub jeweils eine Woche gesurft und im ersten Jahr auch den Grundschein gemacht. Nun habe ich beschlossen das Windsurfen auch abseits vom Urlaub öfter zu betreiben. Ich bin allerdings noch ein ziemlicher Anfänger. Momentan Leihe ich mir ein großes Board mit 240l und ein 3er Segel bei ungefähr 15-18 Knoten, also grob 4-5 Bft. Damit komm ich auch sehr gut klar, also schnelle wende Halse, beachstart uns helitack läuft sicher. Nun ist meine Frage wie ich weitermachen. Also größeres Segel oder ein kleineres Brett? Ich möchte natürlich gerne auf fahren mit dem Trapez hinarbeiten...

Vielen Dank schonmal im Voraus, Lgj01869

...zur Frage

Spiele für Teamfähigkeit?

Für einige Kinder einer Gruppe bräuchte ich Übungen, die deren Teamfähigkeit verbessern, sozusagen als Teambuilding. Ich will auch nicht, dass ich falsche Übungen auswähle, also wende ich mich mal an euch.

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Sportklamotten?

Das würd mich mal interessieren, da es mir eher um die Funktionalität geht. Wo kauft ihr?

...zur Frage

Wo kann ich das neue "Jukari Fit to Fly" ausprobieren?

Man braucht ja für dieses Trapez viel Platz. Weiß jemand wo man das "Jukari Fit to Fly" probieren kann? Ich wollte schon immer mal an einem Trapez schaukeln. Finde es super, das es jetzt als Sportart angeboten wird und hoffe, das es sich durchsetzt. Aber ich denke nicht jedes Fitnessstudio ist dafür ausgerüstet. Weiß jemand, wo es speziell angeboten wird?

...zur Frage

Kann man die Fettverbrennung beim Tennis mit der beim Joggen vergleichen?

Mich würd mal interessieren , ob ihr eine Ahnung habt , wie es mit der Fettverbrennung beim Tennis im Vergleich zum Joggen aussieht? Oder ist das schwierig zum sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?