Wie welchem Sportgerät im Fitnessstudio verbrennt man am meisten und schnellsten Fett ???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal etwas zum grundsätzlichen Verständnis. Wieviele Kalorien du beim Krafttraining verbrauchst, ist relativ unwichtig. Durch ein intensives Krafttraining hast du für etliche Stunden nach dem Training einen erhöhten Grundumsatz (Nachbrenneffekt). Durch den wird Krafttraining so effektiv zur Fettverbrennung.

Zum Abnehmen kommt es auf den Gesamtkalorienverbrauch an und nicht auf die Fettverbrennung. Am besten bekommst du dein Gewicht durch die Kombination aus krafttraining und Ausdauertraining in den Griff. Zwei mal pro Woche eine intensive Einheit Krafttraining und drei mal pro Woche (nicht nach dem Krafttraning) eine Ausdauereinheit, je länger desto mehr Kalorien verbrauchst du .

jep- das seh ich genau gleich!

0

Was möchtest Du wissen?