Wie weit wirft einen eine Erkältung Leistungsmäßig zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi insider85, also erstmal würd ich mal nicht gleich so schwarz sehen, und zweitens hängt das von Deinem Trainingszustand ab. Aber wenn Du die Erkältung, die Du noch nicht hattest, ganz auskuriert hast, wirst Du bestimmt keinen so großen Leistungseinbußen hinnehmen müssen. Oft ist eine Regenerationspause für den Körper auch ganz gut. Gerade wenn Du zu viel trainierst bist Du krankheitsanfällig. Ich würde mich einfach im Vorfeld gesund ernähren, dann wird die Erkältung schon nicht kommen.

ok, werde ich versuchen! so vom negativen gehe ich ja auch nicht aus;-) aber danke!

0

Hallo-Ich gebe gerne einen Tip weiter:In einen Langzeittest wurden Nicht-und Freizeit sowie Marathonläufer auf die Wirkung von Vitamin C untersucht-die einzige Gruppe die von Vitamin C profitierte waren die Marathonläufer!Dabei schnitten Aldi oder DM-Kapseln in einem anderen Test auch gut ab!

Was möchtest Du wissen?