Wie wasche ich meine Fechtsachen?

1 Antwort

Na ich würde schon auf nummer sicher gehen und es mit der Hand waschen. Gerade die Weste, in der ja ein Drahtgefleucht ist.Und vielleicht ab und zu mal in die Reinigung. Aber ich denke das in deinem Verein auch sicher Tipps ausgetauscht werden.

Bin ich depressiv?

Ich hab viel über Depressionen gelesen und einige Symptome treffen auch zu aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich was sagen soll oder nicht.....

Ich kann mit meinen Eltern nicht über Probleme reden ich weiß auch nicht wieso.... und selbst wenn ich mich doch dazu entscheide was zu sagen weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, wie ich das Gespräch beginnen soll.

...zur Frage

HST-Ganzköperplan zum Muskelaufbau für Anfänger?

Hi an alle hier,

was mich mal interessieren würde ist ob es reicht wenn ich für den HST Plan für jeden Muskel NUR eine Übung einbaue oder gehen auch mehrere? Oder ist das dann zuviel?

Bin Fortgeschrittener Anfänger und komme mit meinen Muskelwachstum net weiter, habe daher um Rat gefragt und man hat mir den HST-Ganzkörperplan für Muskelaufbau empfohlen. Hatte vorher auch einen 3er-Split so wie es Hier: ( http://www.bambamscorner.com/training/systeme/hst4.html ) beschrieben ist.

Zu meinen Angaben mal Bin 175cm groß, bin 24 Jahre alt und wiege 60Kg, fliegen Gewicht ich weiß Mein Ziel ist möglichst viel Muskelmasse aufzubauen wie geht, zumindest meine 80Kg wollte ich schon für´s erste erreichen und weiß das es harte arbeit ist. Ich sachen Ernährung kenne ich die wichtigsten Grundlagen und weiß jetzt auch was ich zu tun hab.

Vielen Dank an euch schon mal

...zur Frage

Kann man in Rumänien klettern?

in Rumänien klettern wäre ein sehr ausßergewöhnlicher Klettertrip. Geht das, weiß jemand ob man da klettern kann?

...zur Frage

2 Monate nach Kreuzband-OP (immernoch) große Schmerzen?!