Wie warm anziehen ist sinnvoll?

1 Antwort

Ich denke das ist individuell sehr verschieden und es kommt auch auf das Lauftempo an, wer schneller läuft schwitzt mehr, hat aber auch mehr Kühlung.

Was braucht der Laufanfänger an Grundausstattung?

Das wichtigste sind beim Laufen natürlich erst mal die Schuhe, aber was braucht man noch an nützlichen Dingen als erste Grundausstattung?

...zur Frage

Kondition mit Gewichten verbessern !!!

Heij ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wäre mit Gewichten an den Füßen laufen zu gehen um die Kondition zu verbessern ??? lg andreas1234 Bitte um Antworten

...zur Frage

Im Winter Kurze Hose????

also ich spiele gerne mit kurzen hosen fußball und im winter wurde ich auch kurze hosen gerne anziehen aber meine trainer meinten NEIN weil man sich so schnell einen zerrung holen kann.aber ich finde dass ich keine technik in den langen hosen habe.ich trage auch bandagen an den oberschenkeln damit sie so warm bleiben einiger maßen.nutzt das wass??????? und was kann ich machen damit man doch kurze hosen anziehen darf im winter??????

...zur Frage

Stirnlampe zum Joggen im Wald, Traillauf im Winter

Guten Abend allerseits,

ich habe in der letzten Zeit mehrere Magazine bzgl. LED-Stirnlampentests lesen und auch lange im Internet recherchieren, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Vll. gibt es ja hier den einen oder anderen, der mir eine Lampe zum Joggen - jetzt gerade in der dunklen Jahreszeit - empfehlen kann. Es ist ja schließlich bald auch Weihnachten.

Eigenschaften, die ich mir so wünschen würde:

-spritzwassergeschützt um auch im Regen joggen zu können - Akku- bzw. Batterielaufzeit von min.6 besser 8 oder 10 Std. oder mehr - gute Ausleuchtung auch für schnelles Tempo - kein Gewicht einer Hantel ;-) - schwenkbar - optional fokussierbar

Preis, den ich mir so vorgestellt habe: 50 - 100,- € (also etwas Langlebiges soll's dann doch schon sein)

Wenn die LED Lenser H14R nicht so schwer wäre, wäre sie sicherlich mein Favorit. Auch einige Bewertungen bei Amazon lassen mich da zweifeln.

Ich freu mich auf Eurer Feedback, danke im Vorfeld.

WICHITG: Bitte nur bei konkreten Vorschlägen antworten.

MfG Jan

...zur Frage

Tipp für gute Füßlinge beim Rennrad?

Ich suche noch gute warme Füßlinge fürs Rennrad fahren, welche sind schön warm und leicht und sollte man sie lieber etwas größer nehmen oder müssen sie eng sitzen?

...zur Frage

Wie dick soll ich mich im Winter zum Joggen im Freien anziehen?

Eigentlich Jogge ich nur bis zum ersten Gefrieren im Freien. Doch nun bin ich eigentlich so gut in Form, dass ich gerne mein Training vom Laufband ins Freie legen möchte. Doch wie ziehe ich mich am besten an? Richtig warm, oder lieber etwas dünner? Beim Laufen wird mir ja auch warm und ich möchte dann nicht unnötige Kleidung mit mir herumschleppen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?