Wie war das erstmal für euch beim (Basketball)verein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du davon zu erfahren wie uns das Baskettballraining gefallen hat!? Verstehe den Sinn deiner Frage nicht wirklich... Auch jeder Verein ist anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basketballer123 11.10.2013, 14:25

Nein ich meine dass wenn man in ein Verein geht dann ist man nervös und ich wollte fragen wie euer erster Tag in einem Verein für euch war.

0
whoami 14.10.2013, 19:10
@Basketballer123

Also ich wurde immer freundlich aufgenommen (von den anderen Vereinsmitgliedern). Die Trainer sind da schon Mal sehr eigen und stellen dich richtig auf die Probe. So war das Mal beim Boxtraining mit einem Neuen: da kam vom Trainer die Anweisung ihm die Nase zu brechen, um zu sehen wie der Neuling sich verhällt... Das ist aber schon über 30 Jahre her... Heute sind sie wohl "humaner"...

0

Was möchtest Du wissen?