Wie wärmt ihr euch am liebsten auf im Fitnessstudio?

6 Antworten

Also ich gehe eigentlich nurn im Winter ins Fitnessstudio, damit ich mein Lauftraining weiterführen kann. Gehe deshalb fast immer aufs Laufband!

Meist 10-15 min. Laufband oder 10 min. Crosstrainer. Lieber aber Laufband, da komme ich dann eher entspannt runter vom Tag um dann mich nochmal körperlich anzustrengen.

Ich fühle mich nur richtig aufgewärmt wenn ich auf dem Crosstrainer oder auf dem Laufband anfange. Auf dem Fahrrad habe ich immer das Gefühl meinen Oberkörper nicht genug aufgewärmt zu haben.

Laufband oder Stepper

Hi,

Ich möchte umbedingt meinen KörperFettAnteil senken und wollte euch fragen was dafür besser ist das Laufband oder der Stepper.

Ich würde eins von beiden 3x mal die woche nach meinem kraft training 20min. benutzen.

Mir Gefällt der Stepper besser, weil ich länger durch halte und die bewegung besser gefällt :D

Und 20min. Laufband ist schon echt ne große überwindung für mich weiss net warum.

...zur Frage

Welche Tennissaite haltet ihr für am besten?

Mich würde auch mal interessieren welche Tennissaite ihr am liebsten spielt, und warum?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Adidas Training und Adidas Running?

Hallo Allerseits, ich hatte geplant mir demnächst spezielle Sportkleidung zu kaufen, die sich im besten Fall nicht so sehr mit Schweiß vollsaugt. Nun bin ich auf Adidas Performance Klamotten gestoßen und finde, dass sich das ganz gut anhört. Leider scheitere ich jetzt daran, mich zwischen Kleidung der Rubrik 'Running' und 'Training' zu entscheiden. Wo liegen da denn genau die Unterschiede?

Ich mache hauptsächlich Sport im Fitnessstudio und dort eigentlich alles, wobei ich am liebsten auf dem Laufband bin.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :)

LG

...zur Frage

Welches sind eure liebsten Übungen im Tennistraining?

mich würde mal interessieren welche Übungen ihr am liebsten in eurem Tennistraining macht? Die Frage können wruhig sowohl die Tennistrainer als auch die "Tennisschüler" unter euch beantworten ;-)

...zur Frage

Bester Laufuntergrund: Aspahlt, Waldboden, Tartan, Laufband, Feldweg, Wiese?

Welchen Laufuntergrund mögt ihr am liebsten?

...zur Frage

Möchte mir für Zuhaus ein Fitnessgerät anschaffen, aber welches?

dachte entweder an einen stepper, laufband oder ein spinning fahrrad. was sind die vor- und nachteile dieser sportgeräte für daheim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?