Wie wärme ich mich vor dem Schwimmen richtig auf?

1 Antwort

1.kreislauf aktivieren(gehen,leicht hüpfen, langsam laufen, im stand laufen) 2.Beweglichkeit(Schultern, Trizeps, Brust, Rücken,Hüfte, Fussgelenke) kreisen, leicht dehnen. Mindestens 5 Minuten -20 minuten, dann einschwimmen christian www.swimplan.info

Lieber barbababa,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeber-Plattform für aktive Sportler. Gegen die Angabe von Links gibt es nichts einzuwenden, wenn diese Links wirklich die Frage unseres Mitgliedes hilfreich beantworten. Reine Signaturen sind dagegen nicht hilfreich für die Beantwortung der Frage und sind als Spam zu werten. Dies widerspricht nicht nur unseren Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy Punkt 7.) sondern die Sportlerfrage.net-Community reagiert darauf auch sehr empfindlich. Ich bitte Dich, dies bei Deinen zukünftigen Antworten zu berücksichtigen. Vielen Dank für Dein Verständnis, und viele schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

0
@support

Nehme ich zur kenntnis, weise aber darauf hin, dass swimplan.info eine informationsseite für leistungsorientiertes schwimmtraining ist, also sehr wohl relevant für viele ratsuchenden, und keine reine signatur oder spam

0

Was möchtest Du wissen?