Wie wärme ich mich auf und wie Trainiere ich und Was für Dehnungen soll ich täglich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, also fürs Tanzen, je nach dem was du tanzen willst, brauchst du kaum krafttraining, die Muskeln werden beim tanzen selbst darauf ''eingestimmt''... Für den Handstand brauchst du ebenfalls nicht so viel muskeltraining ;D da ist nämlich algemeine körperspannung gefragt welche du durch zB handstand an der Wand vorweg üben kannst. Aber an sich kannst du muskeln durch zB Liegestütze, Situps und Klimmzüge aufbauen, Dips kannst du auch machen, zwischen 2 stühlen zB. Squats, Hoch-streck-sprünge...:) mfG Al

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tryna
11.01.2015, 23:32

Ja aber z.B. fürs Bboying oder Breakdance braucht man doch Kraft und man muss sich ja auch Dehnen je nachdem was für Tänze man üben will und ich weiß jetzt nicht wann und wie oft ich mich dehnen soll ob dehnen ungesund ist oder so?? genau wie beim Muskelaufbau weiß ich das auch nicht so genau ob man situps richtig macht

0

Was möchtest Du wissen?