Wie viele Teelöffel Eiweiß ergeben 30g ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den meisten Protein Dosen sind Messlöffel mit dabei, die 30g entsprechen. Ich halte mich immer daran, jedoch könntest du auch 2 gehäufte Esslöffel nehmen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekks
15.12.2011, 17:17

Danke für Deine Antwort. Ich habe mir immer 500g Eiweißtüten gekauft (Whey Protein Weider) und da gab es keine Messlöffel. Habe aber heute eine 2,3kg Dose geklauft für 50 (auch whey protein Weider). Wird dort ein Messlöffel dabei sein, denn ich meine immerhin ist es hochwertiges Eiweiß ? mfg

0

Auf der Tüte steht doch sicher was drauf oder es ist ein Messlöffel dabei. Wenn nicht, hilft nur wiegen. Die Pulver sind ja alle unterschiedlich gemischt und somit unterschiedlich schwer. Nimm dazu eine Briefwaage oder digitale Küchenwaage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLLFuchs
15.12.2011, 16:46

Stimmt! Eine Nachkontrolle mit einer präzisen Waage ist sicher das Beste ...

0

Kauf Dir eine kleine Briefwaage, dann hast Du das ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?