Wie viele paar Fußballschuhe habt ihr?

2 Antworten

Also ich hab 1 Paar das mir passt ;) Würde gerne mehr haben aber die müsst ich dann selbst bezahlen und dafür hab ich nicht genug Geld derzeit :(

Ich verstehe nicht, wie alle meinen, dass 1 Paar reicht..

Jeder der halbwegs ambitioniert spielt, sollte mittlerweile mindestens 2 Paar haben für die Draußensaison. Ich habe zum Beispiel 5 Paar...

1x Grand (Trainigsplatz und letzte Saison alle Heimspiele) ; 2x Rasen (In HH hat man leider ziemlich unterschiedliche Plätze- mal versinkt man und mal denkt man, dass man über Stein läuft) ; 1x Freizeitkickschuhe (Für die roten Gummiplätze, Würde ich meine normalen Grandschuhe nehmen, müsste ich jeden Monat neue kaufen) ; und noch 1x Kunstrasen.

Und ich benutze wirklich alle Paare...


Gruß

Was möchtest Du wissen?